5.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Oktober 7, 2022

Total War Arena – Launch in China als Vorreiter für potentiellen Release im Rest der Welt

Entwickler Creative Assembly und Publisher NetEase haben den Release des kompetitiven Online-Strategie-Titels Total War: Arena in China angekündigt. Das Spiel bietet intensive 10v10-Schlachten vor historischem Hintergrund und mit einigen der größten Anführern aller Zeiten, basierend auf vergangenen Teilen der Total War-Reihe.

Das führende chinesische Videospiel-Unternehmen NetEase, das zuvor die exklusiven Publishing-Rechte für das Spiel erworben hat, möchte mit dem Launch weitere Erkenntnisse und Feedback zur Optimierung von Total War: Arena sammeln, die auch einem potenziellen späteren Release im Rest der Welt zugute kommen könnten.

Exklusiv für den China-Launch erhält Total War: Arena sieben neue, ikonische Schlachtfelder, welche die ursprünglichen fünf Karten ergänzen. Spieler können an der Grenze zwischen England und Schottland am Hadrianswall kämpfen. Auch Germanische Schlachtfelder wie der Teutoburger Wald sowie der Rhein sind mit von der Partie. Es gilt, die Küste von Marathon zu stürmen, die Wälder von Gergovia zu erobern sowie auf den Spuren Caesars den Rubikon zu überqueren.

Über Total War: Arena

Spieler übernehmen die Rolle der brillantesten Anführer der Geschichte und befehligen einige der stärksten Armeen, die die Welt je gesehen hat. Um für die berühmtesten Schlachten aller Zeiten – mit historischen Figuren wie Alexander dem Großen und Hannibal – gewappnet zu sein, können Spieler neue Einheitentypen freischalten, sich eine effektive Truppenkombination und -formation ausdenken und weiterentwickeln sowie die eigene Armee mit einem umfangreichen Tech-Tree verbessern.

Total War: Arena bietet PvE- und PvP-Modi für bis zu 20 Spieler und mehr als 20.000 Einheiten, die auf 12 verschiedenen Karten mit einzigartigem und komplexem Terrain gegeneinander antreten. Die Launch-Version für China beinhaltet die vier beliebten Total War-Fraktionen Rom, Griechenland, Barbaren und Karthago – jede davon mit einzigartigem Anführer – die sich in einer historischen Zeitlinie bekämpfen, welche sich vom Hellenischen Zeitalter (499 v. Chr.) bis in die Zeit der Drei Reiche in China erstreckt (280 n. Chr.).

Features:

  • Spieler erleben einzigartige strategische Team-Schlachten mit bis zu 20 Spielern die mehr als 20.000 Einheiten befehligen.
  • Legendäre Kommandeure aus vier verschiedenen Total War-Fraktionen müssen zum Sieg geführt werden, darunter Julius Caesar, Hannibal und Alexander der Große.
  • Es können hunderte Einheitentypen mit dem umfangreichen Technologie-Baum verbessert sowie unzählige Kombinationen und Formationen gebildet werden.
  • Strategisches Geschick ist im PvP- oder PvE-Modus gefordert, um die Feinde auf fünf ursprünglichen und sieben komplett neuen herausfordernden Karten mit abwechslungsreichem, komplexem Terrain zu zerstören.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 29. Juni 2022 19:36
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel