8.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, September 28, 2022

Night is Coming – Survival-Simulation in einer von slavischen Mythologie inspirierten Fantasy-Welt

Das kommende Society-Survival-Spiel Night is Coming des russischen Entwicklers Wild Forest Studio hat mit Ravenscourt seinen Publisher gefunden.

Die Koch Media-Gruppe und das Team von Wild Forest Studio unterzeichneten eine Vereinbarung über die globalen Publishing-Rechte und Marketing-Aktivitäten zur digitalen Veröffentlichung der PC-Version von Night is Coming im kommenden Jahr 2021.

Night is Coming ist eine Aufbau- und Survival-Simulation, die in einer dunklen, von der slavischen Mythologie inspirierten Fantasy-Welt spielt, deren Ursprünge in den mystischen Geschichten tief in der osteuropäischen Karpaten-Region gründen.

Spieler müssen in der unversöhnlichen Kälte des Karpaten-Gebirges eine Siedlung errichten, wertvolle Rohstoffe sammeln und ihr Volk am Leben erhalten. Doch in der bedrohlichen Dunkelheit, von der das Land überzogen wird, lauern schaurige Biester und grausame Monster, die für ihre Siedlung eine zunehmende Gefahr darstellen.

„Ich bin sehr glücklich, dass wir gemeinsam mit Koch Media Night is Coming veröffentlichen. Wir werden als Teil einer internationalen Familie nicht nur unsere Reichweite vergrößern, sondern auch wertvolle neue Impulse erhalten,“ sagt Sergey Kornilov, CEP von Wild Forest Studio.

„Wir sind begeistert, gemeinsam mit Wild Forest Studio, diesen kommenden Titel zu veröffentlichen. Night is Coming passt perfekt in unser vielseitiges Portfolio an qualitativ hochwertigen Spielen und wird ein wertvoller Teil des Ravenscourt-Labels werden. Das gesamtes Team freut sich darauf, Wild Forest Studio mit unseren nationalen Netzwerken und unserer globalen Publishing-Erfahrung zu unterstützen,“ sagt Mario Gerhold, Int. Marketing Director bei Koch Media.

Night is Coming fügt dem Society-Building-Genre eine völlig neue Ebene und einen einzigartigen dunklen Twist hinzu: Blutige Kämpfe, eine adaptive KI, die Ängstlichkeit bestraft und dem düsteren Setting eines Fantasy-Universums.

Night is Coming

Tief in den düsteren Erzählungen der slawischen Mythologie verankert, überzeugt Night is Coming mit einer einzigartigen Interpretation des populären Aufbau-Survival-Genres: Blutige Kämpfe, eingebettet in ein düsteres Fantasy-Universum. Spieler sehen sich einer dauerhaften Bedrohung der Natur ausgesetzt. Mystische und tödliche Wesen müssen in den Nächten abgewehrt werden, damit das Überleben der Siedlungsbewohner sichergestellt werden kann.

Die Herausforderungen zu bestehen, die eine wachsende Siedlung mit sich bringt, ist eine Sache – die Gefahren, die in der Nacht lauern, treibt die Spannung allerdings auf eine neue Spitze. Spieler müssen Kämpfer ausbilden, Verteidigungsstrukturen erschaffen und mächtige Zauber nutzen, so dass die Siedler sicher und vernünftig bleiben.

Ein tiefgreifendes System, das im Hintergrund aktiv ist, hat einen großen Einfluss auf die Siedler. Es sorgt dafür, dass jeder Dorfbewohner eigene Präferenzen und Abneigungen hat. Aufbauen, verwalten, verbessern und kämpfen sind nur einzelne Elemente des übergeordneten Ziels: Das Überleben.

Night is Coming erscheint 2021 digital für PC.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 15. September 2022 16:53
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel