20.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Juni 19, 2021

Erfahrt mehr zur Geschichte in Siege Survival Gloria Victis

Black Eye Games und Ravenscourt veröffentlichen heute einen eindrucksvollen neuen Trailer für das kommende Survival-Management-Strategy-Game Siege Survival: Gloria Victis, der den Schleier lichtet, der über den Ereignissen rund um die Belagerung von Edring liegt.

John Cavanagh als Sprecher erzählt die Geschichte einer kleinen Gruppe von Zivilisten, die von einer belagernden Armee im kleinen Bergfried der Stadt Edring gefangen gehalten werden. Sie helfen dabei, die letzten verbliebenen Truppen zu versorgen und bieten tatkräftige Unterstützung dabei, den Feind zurückzuhalten, während sie verzweifelt auf die Ankunft der dringend benötigten Verstärkung warten, die ihr Leiden beenden könnte.

Zusätzlich zu dem neuen Trailer veröffentlicht das Entwicklerteam von Black Eye Games kommentierte Szenen aus dem Gameplay der aktuellen Version von Siege Survival: Gloria Victis.

TopTechNews empfiehlt:

Letztes Update am 27. Mai 2021 12:25
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
97FollowerFolgen
1,480AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel

TopTechNews empfiehlt:

Letztes Update am 27. Mai 2021 12:25