5.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, April 19, 2024

Digitaler Bilderrahmen „Carver“ von Aura Frames kommt nach Deutschland

Aura Frames, Entwickler der weltweit smartesten Bilderrahmen, führt heute seinen intelligenten Bilderrahmen „Carver“ in Europa ein. Damit bringt Aura Frames neben erstklassigem Design, leicht zu bedienendem Foto-Sharing und unbegrenztem Bildspeicher auch KI-gestütztes Photo Pairing in die Wohnzimmer Deutschlands. Mit dem eleganten, digitalen „Carver“-Fotorahmen von Aura Frames können wertvolle Erinnerungen über die Aura Frames-App mit den Liebsten auf der ganzen Welt geteilt und die Bilder vom Smartphone in die eigenen vier Wände geholt werden.

Der smarte Bilderrahmen ermöglicht Intelligent Photo Pairing – eine neue, intelligente Funktion, die zwei ähnliche Porträtfotos nebeneinander anordnet. Dieses KI-gestützte Tool kombiniert zudem ähnliche Fotos, die zur gleichen Zeit oder am gleichen Ort aufgenommen wurden. Somit schafft der Bilderrahmen Überraschungsmomente, erzählt eine Geschichte oder zeigt das Heranwachsen von geliebten Menschen. Außerdem ermöglicht die einfache Bedienung über eine Touch-Leiste am oberen Rand des Rahmens, Fotos in Echtzeit aus der Bildvorschau zu löschen. Mit einer beeindruckenden Bildschirmdiagonale von 10,1 Zoll und einer Auflösung von 1920×1200 Pixel gibt die Carver-Kollektion Fotos in Ultra-HD wieder. Eine Analyse von über einer halbe Milliarde Fotos von Kunden und Kundinnen von Aura Frames in den USA hat ergeben, dass die deutliche Mehrheit an Fotos im Querformat aufgenommen werden. Daran angepasst ist der „Carver“ im Querformat ausgerichtet.

Die Carver-Kollektion zeichnet sich durch ein geradliniges Design aus, inspiriert von minimalistischer Architektur: klare Linien, geometrische Formen und in den Farben Charcoal, White Chalk und Carver Mat verfügbar. Trotz seines schlanken Designs ist der Rahmen dank eines stabilen Sockels überaus standhaft. Der „Carver“ verzichtet bewusst auf ausfallende Verzierungen, sodass der Rahmen als Deko-Element in den Hintergrund rückt und die Fotos in den Vordergrund stellt.

„Wir freuen uns, Aura Frames jetzt in die Wohnzimmer Europas bringen zu können“, sagt Scott Chapps, Chief Creative Officer von Aura Frames. „Der ,Carver‘ ist nicht nur eine weitere Technologie, die sich zu der großen Anzahl von Bildschirmen in unseren Häusern gesellt – er ist so konzipiert, dass er das eigene Zuhause verschönert und dabei gleichzeitig für Freude und Verbundenheit sorgt.”

„Nie war es wichtiger, dass Menschen jeden Alters ihre Erlebnisse und kostbaren Erinnerungen mit ihren Liebsten teilen können. Auch wenn sich viele Familien dieses Jahr zum Vatertag nicht sehen können, bietet der ,Carver‘ von Aura Frames die perfekte Möglichkeit, Menschen auch ohne persönlichen Kontakt durch kostbare Momente zusammenzubringen. Wir freuen uns, dass unsere Bilderrahmen nun auch in Europa dabei helfen können, Freude zu verbreiten und Familien miteinander zu verbinden“, erklärt Abdur Chowdhury, CEO und Co-Founder von Aura Frames.

Der Fotorahmen „Carver“ von Aura Frames ist das ideale Geschenk zum Vatertag. Mit ihm können Familien und Freunde auch in Pandemiezeiten in engem Kontakt bleiben, indem sie die Lieblingsfotos mithilfe der Aura Frames-App miteinander teilen. Passend zum Vatertag bietet Aura Frames den „Carver“ bis zum 30. Mai 2021 zum reduzierten Preis von 149 € (regulärer Verkaufspreis 169 €) an.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel