0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Dezember 6, 2022

World of Warships – Godzilla vs. Kong – Der epische Kampf der Titanen von Legendary Entertainment geht weiter

Der epische Kampf der Titanen von Legendary Entertainment geht weiter: In einem einzigartigen, zeitlich limitierten Event gibt es in World of Warships passend zum Monster-Movie Godzilla vs. Kong exklusive In-game-Aktivitäten und Items. Fest dazu entschlossen, ein und für alle Mal ihre Differenzen aus der Welt zu schaffen, sind Godzilla und Kong als Kommandeure im Spiel mitsamt Voiceover und visuellen Effekten an Bord. Zusätzlich gibt es eine ganze Reihe an besonderen Missionen für alle Spieler von World of Warships. Godzilla vs. Kong läuft derzeit in den internationalen Kinos sowie auf HBO Max, ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Um an diese exklusiven Inhalte zu gelangen, können die Spieler zwischen drei verschiedenen Bundles zum Thema wählen.

Kong: Primordial Rage enthält Kommandeur Kong mit 10 Fertigkeitspunkten und einem einzigartigen Voiceover, die North Carolina mit permanenter Primal-Tarnung und eine Gedenkflagge mitsamt thematischer Tarnung. Das Pendant dazu, Godzilla: Apex Monster, kann mit Kommandeur Godzilla, 10 Fertigkeitspunkten, einem einzigartigen Voiceover und der Amagi mit permanenter Heat Ray-Tarnung, einer Gedenkflagge sowie passender Tarnung aufwarten. Im Titans: Large Pack Bundle werden sowohl Kong als auch Godzilla als Kommandeure mit ihren zugehörigen Kriegsschiffen und dem Rest der genannten Inhalten angeboten.

Darüber hinaus ist eine neue Reihe von speziellen Kampfmissionen für alle spielbar. Um sie freizuschalten, müssen sich die Spieler für eine Seite entscheiden – Team Godzilla oder Team Kong. Jede abgeschlossene Stufe der Missionskette belohnt die Spieler mit zwei Ultimate Guardian- oder Ultimate Titan-Tarnungen. Nach Abschluss der Missionen gibt es als Belohnung einen abschließenden Zwei Titanen – Ein König-Container.

Die Missionen sind in Zufalls-, Ranglisten- und Koop-Modi sowie in Operationen mit Schiffen der Stufe V-X verfügbar.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 9. Oktober 2022 23:50
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel