-0.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Dezember 9, 2022

ELO 7.1 AIR WIRELESS GAMING HEADSET AB SOFORT AUCH IN WEISS ERHÄLTLICH

ROCCAT, die preisgekrönte PC-Peripheriemarke der Turtle Beach Corporation (Nasdaq: HEAR) mit Sitz in Hamburg, präsentiert eine neue Farbvariante seines Elo 7.1 Air Wireless Gaming Headsets. Das Elo 7.1 Air ist ab sofort in attraktivem Weiß erhältlich, was zusammen mit der eindrucksvollen AIMO-RGB-Beleuchtung des Headsets eine gelungene optische Kombination darstellt. Das schwarze Elo 7.1 Air, welches gemeinsam mit dem kabelgebundenen Elo 7.1 USB und dem Elo X Stereo vorgestellt wurde, wird weiterhin erhältlich sein. Die Headsets der Elo-Serie vereinen perfekt ROCCATs preisgekröntes Design und Innovation mit Turtle Beachs beispielloser Gaming-Audio-Expertise und exklusiven Audio-Technologien. Das Elo 7.1 Air ist das kabellose Premium-Modell der gleichnamigen Serie und wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen für sein Premium-Angebot zum Preis von 99,99 Euro (UVP) gelobt. Die brandneue weiße Version des Elo 7.1 Air ist ab sofort bei teilnehmenden Händlern weltweit erhältlich.

„Das Elo 7.1 Air sieht in Weiß so gut aus, dass man es sofort bemerkt, wenn jemand es trägt, und die AIMO-Beleuchtung macht es noch attraktiver”, sagt Rene Korte, ROCCAT-Gründer und General Manager für PC-Produkte bei Turtle Beach. “Das weiße Headset ist perfekt für alle Fans, die ihr ROCCAT Desktop-Setup vervollständigen wollen. Es gibt kein leistungsfähigeres und schöneres Desktop-System als die Kombination aus einem Elo-Headset mit unseren Vulcan-Tastaturen und den gerade auf den Markt gebrachten Kone Pro-Mäusen.”

Das Elo 7.1 Air von ROCCAT ist das kabellose Spitzenmodell der Elo-PC-Gaming-Headset-Serie. Es bietet außergewöhnlichen, immersiven 7.1-Kanal-Surround-Sound mit leistungsstarken 50-mm-Treibern sowie die patentierte Superhuman Hearing®-Klangeinstellung von Turtle Beach für einen deutlichen Wettbewerbsvorteil. Superhuman Hearing verstärkt leise Spielgeräusche wie z. B. sich nähernde gegnerische Schritte. Das Elo 7.1 Air nutzt ROCCATs Stellar Wireless-Technologie für eine zuverlässige kabellose Verbindung und eine lange Akkulaufzeit von durchschnittlich 24 Stunden. Zusätzlich ist es mit ROCCATs intelligenter AIMO-RGB-Beleuchtung und variablem Mikrofon-Monitoring ausgestattet, um lautes Schreien zu verhindern. Das Elo 7.1 Air bietet Gamern zudem erstklassige, komfortorientierte Features wie weiche Memory-Foam-Polster und einen selbstjustierendes Kopfband mit Metall-Kopfbügel für unbeschwerten Sitz und lange Haltbarkeit.

Die Turtle Beach Corporation (corp.turtlebeach.com) ist einer der weltweit führenden Anbieter von Gaming-Zubehör. Bekannt für bahnbrechende first-to-market Funktionen und patentierte Innovationen bei hochwertigen, komfortablen Headsets für Gamer allen Levels, errang die Marke Turtle Beach (www.turtlebeach.com) hohe Beliebtheit bei Fans und entwickelte sich im letzten Jahrzehnt zum Marktführer im Bereich Gaming-Audio für Konsolen. Unter ROCCAT (www.roccat.com) stellt Turtle Beach preisgekrönte Tastaturen, Mäuse, Headsets, Mauspads und weiteres PC-Zubehör her. Die Marke Neat Microphones von Turtle Beach (http://www.neatmic.com/) stellt hochwertige USB- und Analogmikrofone für Gamer, Streamer und professionelle Anwender her, die sich durch modernste Technologie und Design auszeichnen. Die Aktien von Turtle Beach werden an der Nasdaq unter dem folgenden Symbol gehandelt: HEAR.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel