7.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Star Wars: The Old Republic – in wenigen Stunden folgt der Trailer!

Electronic Arts gibt heute bekannt, dass BioWare, Lucasfilm Games und Industrial Light & Magic (ILM) – das von George Lucas gegründete, weltweit führende Unternehmen für Spezialeffekte – gemeinsam einen neuen kinoreifen Launch-Trailer für Star Wars: The Old Republic erschaffen haben, der die Bühne für die Ereignisse in der kommenden Erweiterung Legacy of the Sith bereitet.

Der neue CG-Trailer „Disorder“ wird morgen, am 15. Februar um 17:00 Uhr MEZ, zur Feier der Veröffentlichung von Legacy of the Sith und anlässlich der letzten 10 Jahre Star Wars-Storytelling durch die actiongeladenen CG-Trailer von Star Wars: The Old Republic auf YouTube veröffentlicht. Fans können den offiziellen Kanal abonnieren oder eine Erinnerung einstellen, um die Premiere des nächsten ikonischen CG-Trailers von BioWare und Lucasfilm Games nicht zu verpassen.

Den kinoreifen Trailer zu Legacy of the Sith gibt es ab morgen hier zu sehen:

Zur Feier des 10. Geburtstags von Star Wars: The Old Republic wurde zudem eine besondere Montage aller epischen, kinoreifen Trailer der letzten Jahre veröffentlicht.

Die Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic – Legacy of the Sith am 15. Februar setzt die Feierlichkeiten zum 10. Geburtstag des Spiels fort, die sich über das gesamte Jahr 2022 erstrecken und Spieler:innen mit neuen Inhalten, Updates und Aktivitäten im Spiel versorgen werden. Neben dem umfassenden neuen Kapitel in der Geschichte von Star Wars: The Old Republic bietet das mit Spannung erwartete Kampfstile-Feature neue Individualisierungsmöglichkeiten für die Waffen und Fähigkeiten der Charaktere, wodurch Spielende noch mehr Möglichkeiten haben, den Star Wars-Charakter ihrer Träume zu erschaffen.

Über Legacy of the Sith
Die neueste Erweiterung von Star Wars: The Old Republic erzählt die umfassende und dynamische Geschichte von Star Wars weiter und schickt Spieler:innen auf einen Feldzug zur Sicherung eines für ihre Gruppierung wichtigen Planeten, in dessen Verlauf sie den ultimativen Plan des abtrünnigen Sith-Lords Darth Malgus aufdecken. Neben neuen Story-Inhalten und herausfordernden Missionen, die mit Freund:innen und anderen Spielenden in Angriff genommen werden können, bietet die Erweiterung eine Reihe von Verbesserungen der Spielerfahrung, darunter das neue Kampfstile-Feature mit noch mehr Optionen, sowie diverse Upgrades für die Benutzerfreundlichkeit.

TopTechNews empfiehlt:

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel