0 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Februar 6, 2023

Review: Lite Bulb Moments intelligente Kirschblütenbaumlampe im Test

Die intelligente Kirschblütenbaumlampe von Lite Bulb Moments ist ein wunderschönes Dekorationsmittel für jede Wohnung. Dank seiner tollen Farbvielfalt verleiht dieses Produkt in jedem Raum in den eigenen vier Wänden eine belebende Atmosphäre. Klar, dass wir uns es nicht nehmen lassen, dieses wundervolle Schmuckstück genauer unter die Lupe zu nehmen.

Im folgenden Testbericht gehen wir darauf ein, warum wir von der Lite Bulb Moments Smart Cherry Blossom Tree Lamp so begeistert sind.

Innen und außen verwendbar

Die Kirschblütenbaumlampe kann man sowohl in den eigenen vier Wänden verwenden, als auch auf der Terrasse. Der ist wasserdicht und entspricht der Schutzklasse IP65. Somit kann der Smart Cherry Blossom Tree Lamp von Lite Bulb Moments bei Regen, starkem Tau und leichtem Nebel eingesetzt werden. Sie eignet sich perfekt für Terrassen, Veranden, an Eingängen, in der Nähe von Pools und Spas oder an Wegen und Straßen.

Aber auch im Inneren sorgt die intelligente Kirschblütenbaumlampe für eine tolle Stimmung. Ganz egal, ob man damit eine Geburtstagsfeier das i-Tüpfelchen aufdrücken will oder sich einfach nur entspannen will: Die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos.

64 Millionen Farbkombinationen

Die Kirschblütenbaumlampe verfügt über 64 Millionen Farbkombinationen, aus denen man wählen können. Die Farbe kann man ganz einfach über die App ändern. Es ist möglich, den Lichteffekt vom Schlafmodus auf warmes, weiches und entspannendes weißes Licht zu ändern.

Je nach Geschmack kann man dem Raum ein ansprechendes Ambiente verleihen. Dies macht die Lite Bulb Moments Smart Cherry Blossom Tree Lamp zum idealen Dekorationsmittel in der eigenen Wohnung. Sie ist ideal zum Entspannen bei beruhigender Musik oder zum Ansehen von Filmen.

Eingebautes Mikrofon synchronisiert mit Musik

Interessant ist auch, dass diese Lampe über ein Mikrofon verfügt. Damit ist sie in der Lage, Musik wahrzunehmen. Bei Interesse kann man den Farbwechsel so einstellen, dass er synchron zur Musik verläuft.

Auf diese Weise macht es noch viel mehr Spaß, seiner persönlichen Lieblingsmusik zu lauschen. Gerade auf einer Party sorgt dieses Feature für eine tolle Stimmung, an die sich jeder Gast noch für eine lange Zeit erinnern wird.

Verbindung mit WLAN und Steuerung via Alexa und Lite App

Die Kirschblütenbaumlampe kann mit einem drahtlosen Netzwerk verbunden werden. Man kann sie von jedem mit dem Netzwerk verbundenen Gerät aus steuern. Es ist möglich, die drahtlosen Funktionen der Lampe ganz einfach über die App zu steuern.

Sollte das Smartphone gerade nicht zur Hand sein, kann man die Einstellung auch direkt am Netzteil durchfuhren. Auf diese Weise sind 20 verschiedene Modi auswählbar.

Einfach einstellbar mit der Lite App

Die Einstellungen der Lampe können ganz einfach über die Lite App angepasst werden. Sie ist sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte verfügbar. Mit dieser App kann man die Helligkeit der Lampe steuern, die Farbe des Lichts ändern und den Licht ton einstellen. Ebenso kann man die Dimm Funktion der Lampe steuern.

Es ist möglich, die Lampe so einzustellen, dass sie sich zu bestimmten Zeiten ein- und ausschaltet oder in einen Schlafmodus wechselt.

Die Lampe kann man sowohl mit Amazon Alexa als auch mit Google Home steuern. Es ist möglich, die Lampe ein- und auszuschalten, sowie die Helligkeit, Farbe und den Ton des Lichts einzustellen.

Lange Lebensdauer

Ein weiterer Vorteil dieser intelligenten Kirschblütenbaumlampe ist ihre lange Lebensdauer. Die LED Lichtquellen halten bis zu 30.000 Stunden. Das ist mehr als genug, um seine Freude an dieser Lichtquelle zu genießen. Des Weiteren sorgen die LEDs auch dafür, dass unsere Umwelt sich ebenfalls auf eine lange Lebensdauer freuen kann. Immerhin sind sie eine der energiesparendsten Möglichkeiten zur Beleuchtung, die zum derzeitigen Zeitpunkt auf dem Markt verfügbar ist.

Schlusswort

Die Kirschblütenbaumlampe ist ein ausgezeichnetes Dekorationsstück. Sie verfügt über 64 Millionen Farbkombinationen, ein eingebautes Mikrofon, Bluetooth-Technologie, eine eingebaute RGB-LED-Lichtleiste und kann mit der Lite App gesteuert werden. Diese Lampe ist sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet, wasserdicht und Einstellungen können auch direkt an Netzteil durchgeführt werden.

Es ist möglich, die Farbe des Lichts von Rot zu Weiß, Orange, Gelb, Grün und Blau zu ändern, es hat einen Filter, der die warme Farbe verfügbar macht und es hat 64 Millionen Farbkombinationen. Dies macht den Smart Cherry Blossom Tree Lamp von Lite Bulb Moments zur ideale Wahl für jeden, der seine Wohnung mit Stimmung und Atmosphäre füllen will.

Review: Lite Bulb Moments intelligente Kirschblütenbaumlampe im Test
8.5
Qualität
9
Steuerung
9
Design
8.5
Preis Leistung
8
Ausstattung
Gesamtwertung 8.6 / 10
Unser Fazit
Lite Bulb Moments Smart Cherry Blossom Tree: Ein echter Hingucker für jede Jahreszeit.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 2. Februar 2023 05:07
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel