16.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 18, 2024

Große Neuigkeiten: DLSS 3 wird in Gray Zone Warfare und Remnant II: The Forgotten Kingdom implementiert

Die wachsende Bibliothek mit mehr als 500 Spielen und Anwendungen, die RTX-Technologien nutzen, wird diese Woche noch ein wenig größer. Spiele wie Manor Lords und Oddsparks: An Automation Adventure werden diese Woche mit Zugang zu Funktionen wie DLSS 2 oder 3, Reflex und DLAA starten, aber es gibt noch mehr zu berichten. Denn bald wird Gray Zone Warfare, ein immersiver taktischer FPS mit maximalem Fokus auf Realismus und eines der 20 meistgewünschten Spiele auf Steam, mit DLSS 3 und Reflex auf den Markt kommen. Ab dem ersten Tag wird DLSS 3 die Leistung beschleunigen, Reflex wird die Systemlatenz um bis zu 50 % reduzieren, um ein reaktionsschnelleres Gameplay zu ermöglichen, und die hardwarebeschleunigte, ray-traced Unreal Engine 5 Lumen-Beleuchtung wird die grafische Wiedergabetreue des Spiels noch weiter erhöhen.

Remnant II hat die zweite von drei angekündigten DLC-Erweiterungen erhalten, und im DLC The Forgotten Kingdom können die Spieler ihre Leistung mit DLSS 3 auf ein neues Niveau heben. Apropos herunterladbare Inhalte: Mortal Kombat 1 Season 5: Storms ist auch mit DLSS 2 erhältlich, mit dem man Kämpfe glätten kann, um jedes blutige Detail zu sehen.

Und bald wird es noch mehr DLSS-Integrationen für eine ganze Reihe von Spielen geben. Es lohnt sich, regelmäßig vorbeizuschauen, um einen Überblick über die nächsten DLSS- und RTX-Titel zu erhalten. Hier gibt es die vollständige Liste der über 500 RTX-verbesserten Spiele und Apps zu sehen.

TopTechNews empfiehlt:

24,99€
29,99€
Auf Lager
9 new from 24,99€
3 used from 23,49€
as of 2. Mai 2024 19:55
Amazon.de
30,00€
34,00€
Auf Lager
15 new from 29,95€
3 used from 32,73€
as of 2. Mai 2024 19:55
Amazon.de
33,62€
40,16€
Auf Lager
4 new from 33,62€
as of 2. Mai 2024 19:55
Amazon.de
Aktualisiert am 2. Mai 2024 19:55
Patrick Barkow
Patrick Barkow
Meine Begeisterung für die Technik hat schon früh begonnen. Schon als 3 bzw. 4 jähriger Bub habe ich damit begonnen unsere technischen Geräte auseinander zu nehmen und diese Begeisterung hält sich bis heute. Auch wenn sie eine andere Form angenommen hat. 2001 habe ich über Anno 1602 meinen Einstieg in die Gamingwelt gefunden und mich dann 2005 durch den Einfluss meines Bruders mit World of Warcraft beschäftigt. Fortan bewege ich mich durch die Welt der MMORPGs und Strategiespiele. Abseits des Gamings bin ich der Technik ebenso treu geblieben. Nur betrachte ich diese dort von der anderen Seite. Als gelernter Physiklaborant und Anwendungsentwickler betrachte ich die technischen Hintergründe und kann sowohl Hardware als auf Software entwickeln.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel