11.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Juni 23, 2024

Lost in Tropics findet seinen Weg auf den PC

Lost in Tropics, ein neues Survival-Spiel mit Roguelite-Elementen, entwickelt vom Ein-Mann-Studio Lukas GameLabs, ist jetzt für PC erhältlich. Der Spieler findet sich auf einer paradiesischen Insel wieder, wo er sich den rücksichtslosen Elementen und der rauen Natur stellen muss. Lost in Tropics soll in den kommenden Monaten auch für PlayStation, Xbox und Nintendo-Konsolen erscheinen.

Das unabhängige polnische Studio Lukas GameLabs steht hinter Lost in Tropics. Der Herausgeber des Spiels für PC ist SIG Publishing.
Lost in Tropics ist ein Survival-Spiel mit realistischen Kampfmechaniken zum Überleben und Elementen von Simulator, Abenteuer und Action. Die gesamte Spielumgebung basiert auf Roguelite-Mechaniken, bei denen Scheitern bedeutet, dass man von vorne beginnen muss, und das Spiel wird stark von zufällig generierten Bedingungen beeinflusst. Lost in Tropics bietet außerdem ein System mit dynamisch wechselndem Wetter, das sich ebenfalls direkt auf die Bedingungen auswirkt. Das macht jede Herangehensweise an das Spiel etwas anders.

Die Handlung dieses neuen Survival-Spiels ist auf einer tropischen Insel angesiedelt, die sowohl unberechenbar als auch voller Geheimnisse ist, die darauf warten, entdeckt zu werden.
Das Gameplay von Lost in Tropics umfasst eine ganze Reihe verschiedener Aktivitäten, die mit dem Kampf ums Überleben auf einer paradiesischen, aber gefährlichen Insel zu tun haben.Der Spieler muss Ressourcen sammeln, die Kunst der Jagd beherrschen, nützliche Werkzeuge herstellen, notwendige Fähigkeiten entwickeln und Unterkünfte bauen. Wichtig ist, dass die aus den auf der Insel gefundenen Ressourcen hergestellten Werkzeuge für die Jagd ausreichen.Im Kampf ums Überleben kann man sich auf ein System ständiger Upgrades verlassen, das sich durch das ganze Spiel zieht.In Lost in Tropics hat fast jede Entscheidung, die der Spieler trifft, echte Bedeutung und beeinflusst die Überlebenschancen des Spielers in einer feindlichen und sich ständig verändernden Umgebung.

Lost in Tropics – Hauptmerkmale:
– Kampf ums Überleben auf einer paradiesischen Insel;
– Jagen und Sammeln von Ressourcen;- Entdecke die Geheimnisse der Insel;
– Überlebensfähigkeiten entwickeln;
– jede Entscheidung zählt.

Die Veröffentlichung des Spiels für PC (Steam) ist für den 22. Mai 2024 geplant. Lost in Tropics wird 2024/2025 auch für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch erscheinen.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 17. Juni 2024 11:54
Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel