13.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 27, 2022

Sony PlayStation DUALSHOCK 4 USB-Wireless-Adapter

Mit dem Adapter, der ab September erhältlich ist, könnt ihr einen DUALSHOCK 4 Wireless-Controller über Bluetooth mit eurem Windows‑PC oder Mac verbinden. Dazu steckt ihr einfach den Adapter an einen USB-Anschluss auf eurem Computer und führt dann einen kurzen Koppel-Prozess durch, um euren Controller zu verbinden.

Sobald das erledigt ist, stehen euch bei kompatiblen Anwendungen, z. B. bei PlayStation 4 (PS4) Remote Play, kabelloses Spielen und alle Funktionen* des DUALSHOCK 4 zur Verfügung: Tasten, Analog-Sticks, Touchpad, Leuchtleiste, Bewegungssensoren, Vibrationsfunktion und Stereoheadset-Anschluss.

Dann könnt ihr eure PS4-Spiele auf einen PC oder Mac streamen und auch dann weiterspielen, wenn der Fernseher gerade besetzt ist.

Mit der Remote Play-App für PC und Mac kannst du deine PS4-Spiele auf einen Laptop oder PC streamen. Und mit dem DUALSHOCK 4 USB-Wireless-Adapter wird das Ganze noch besser – damit stehen dir nämlich über Bluetooth die intuitiven Features des DUALSHOCK 4 Wireless-Controllers zur Verfügung.

Lade dir die Remote Play-App auf deinen PC oder Mac herunter, schließ den Wireless USB-Adapter an und führ dann den einfachen Bluetooth-Pairing-Prozess durch, um deinen DUALSHOCK 4 Wireless-Controller zu verbinden. Danach kannst du sofort loslegen!

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel