1 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Dezember 5, 2022

Neue Xbox One App Netzkino am Start

Filme kostenlos schauen! Netzkino ist eine kostenfreie legale Videothek für unterwegs. Mit dieser App kannst Du (auch offline) über 2.000 Spielfilme gratis schauen!

Komplettes Redesign der bisherigen App. Nun gibt es die Möglichkeit Beschreibungen zu lesen und noch schneller an die nötigen Informationen zu kommen. Hinzu kommt ein komplett integrierter Snapped View, sowie die Möglichkeit, die App auch im Portrait Mode nutzen zu können. Des Weiteren kann nun vor Filmstart die gewünschte Filmqualität zur Verbesserung des Streaming-Erlebnisses ausgewählt werden. Wir hoffen euch gefällt die neue App und wir wünschen weiterhin viel Filmvergnügen.
Features
Kostenlos Filme schauen
Nach Filmen suchen
Filme sind kategorisiert in Kinos
Filme ganz einfach sharen
Snapped-View
Semantic Zoom

Achtung Du benötigst W-LAN oder LTE!: Man benötigt Breitband für die Nutzung von Netzkino! Nur in DE+AT+CH: Alle Spielfilme können nur im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich & der Schweiz) geschaut werden, im Ausland nicht! Werbung: Damit wir Euch Filme kostenlos anbieten können, müssen wir Werbung schalten. Wir kaufen davon Filme ein, zahlen den Traffic, die Entwicklung der Apps und decken alle anfallenden Kosten damit ab. Daher benötigen wir bis zu 3 Werbespots am Anfang des Films und maximal 5 Werbungen nach 10 Minuten – danach kommt keine Werbung mehr im Film! Wir bitten um Verständnis! Bitte gebt uns keine schlechte Bewertung wegen der Werbung, wir bemühen uns so wenig wie möglich zu zeigen, sind aber marktwirtschaftlichen Zwängen unterlegen! Wir schalten in einem 90 Minuten Film insgesamt nur 3,5 Minuten Werbung (maximal 8 Clips). Im FreeTV werden pro Film 18 Minuten (ca. 43 Clips) ausgestrahlt, wir zeigen 80% weniger Werbung als im FreeTV! Keine Anmeldung nötig: Netzkino erfordert keinerlei Registrierung oder Anmeldung! DAS BIETET DIR DIE NETZKINO FILM APP: – 2.000 Spielfilme (Movies, Kinofilme) warten auf dich. Deine Online Videothek! – Zahlreiche Filme streamen wir in full HD (HDTV, high definition). – Offline Funktion: Du kannst alle Videos gratis über 30 Tage lang auch offline, also ohne Internet, schauen. – Google Chromecast Unterstützung für alle Videos. – Apple Airplay Unterstützung für alle Videos. – Auch als Amazon App verfügbar, für Kindle Fire HD Tablets und für FireTV. – Auch als Windows Phone App verfügbar. – Du kannst Filme teilen, wenn sie dir gefallen! Empfehle auch Deinen Freunden das Kino für unterwegs! – Netzkino kannst Du auch mit dem Fernseher nutzen, als smartTV App. – Neben Blockbuster & Arthouse findest Du auch anspruchsvolle Erotikfilme (erotische Spielfilme) bei Netzkino. – Auch zu Bollywood, Queer / Gay, Science Fiction (SciFi), Animation & Fantasy findest Du hier Spielfilme.
Quelle:Microsoft
[su_button url=”https://www.microsoft.com/de-de/store/p/netzkino/9wzdncrfhzmh” target=”blank” style=”glass” wide=”yes” icon=”icon: windows”]App auf Xbox One Runterladen[/su_button]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel