17.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Mai 24, 2022

Supreme Party Edition-Bundle von Guitar Hero Live

Das ultimative Angebot mit zwei Gitarren-Controllern, über 500 Songs, Bonusinhalten, GH Live und GHTV.

Activision gibt den Fans in diesem Herbst noch mehr Gründe zum gemeinsamen Abrocken – mit der Guitar Hero® Live Supreme Party Edition. Dieses ultimative Bundle garantiert Fans von Guitar Hero und Musik-Enthusiasten gleichermaßen viele gemeinsame Stunden voller Spielspaß mit zwei Gitarren-Controllern, der riesigen Auswahl aus über 500 Songs aus verschiedenen Genres und zusätzlichen Bonusinhalten.

Guitar Hero Live lässt Familie und Freunde gemeinsam auf die Wohnzimmer-Bühne und vermittelt laut Musikmagazin Rolling Stone „ein beinahe realistisches Gefühl von Rock’n’Roll“.

Die Guitar Hero Live Supreme Party Edition erscheint am Freitag, den 21. Oktober als Bundle mit zwei Gitarren für PlayStation®4 und Xbox One. Guitar Hero Live bietet eine Spielsicht aus der ersten Person, bei der man vor echtem Publikum spielt, das in Echtzeit auf die Performance reagiert. GHTV, das weltweit erste spielbare Musikvideo-Netzwerk, präsentiert thematische Premium-Shows, die dem Musikerlebnis von rhythmusbasierten Spielen einen neuen Dreh verleihen.

Die gefeierte Trackliste enthält Hunderte von Songs, darunter Musik von The Rolling Stones, The Black Keys, Queen, Green Day, Red Hot Chili Peppers, Fall Out Boy, Pearl Jam, Bruno Mars, Weezer, Iggy Pop, Alt-J, Jet, ZZ Top, Rage Against the Machine, Megadeth, The Strokes, Royal Blood, Ed Sheeran, Gary Clark Jr. und vielen mehr. Die komplette Liste ist hier abrufbar: https://www.guitarhero.com/game/artists.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel