13 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 25, 2022

GHOST RECON WILDLANDS – DER KAMPF UM’S ÜBERLEBEN

Seit kurzem dürfen sich Besitzer des Season Pass von Ghost Recon Wildlands wieder über neues Futter für ihre Spieleplattform freuen, denn mit „Fallen Ghosts“ schickt Ubisoft Paris abermals die verdeckt operierenden Soldaten in die Schlacht gegen fiese Gesellen.

Diesmal jedoch stehen die Überlebenschancen nicht allzu hoch, wird die vierköpfige Spezialeinheit doch bereits zu Anfang mitsamt Hubschrauber vom Himmel geholt und muss sich nun durch feindliches Gebiet kämpfen.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=FrH-dyfelu4[/embedyt]

Als wäre das nicht schon schwer genug, sind deren neue Gegner zu allem Überfluss nun auch noch mit Panzerungen, optischen Tarnvorrichtungen, Störsendern oder auch Bewegungssensoren ausgestattet, die ihnen wiederrum einen taktischen Vorteil verleihen.

Ubisoft TV hat sich für euch den neuen DLC mal genauer angesehen und verrät euch, was euch abseits der neuen Gegner-Klassen, der unbekannten Umgebung und dem überarbeiteten Wettersystem noch alles erwartet.

Ghost Recon Wildlands ist bereits für PS4, PC und Xbox One im Handel erhältlich. Die Erweiterung „Fallen Ghosts“ wird ab 6. Juni auch für Nicht-Season Pass Besitzer verfügbar sein.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel