12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Battlefield 1 mit neuem Spiel Modus am Start

In Battlefield™ 1™ ist jetzt eine neue, epische Spielerfahrung verfügbar: Operationskampagnen.

Operationskampagnen erweitern die Frontkämpfe zwischen Angreifern und Verteidigern im Rahmen des bei den Fans beliebten Operationen-Modus. In diesem umfassenden Spielerlebnis kämpfst du in ausgewählten Operationen um die Vorherrschaft, um seltene Belohnungen freizuschalten.

Die erste Operationskampagne heißt Oststurm. Die Kampagne kombiniert die Operationen aus Battlefield 1 In the Name of the Tsar: Brussilow-Offensive und Rote Flut. Oststurm wird für alle Spieler mit Battlefield 1 Premium-Pass oder der Erweiterung Battlefield 1 In the Name of the Tsar verfügbar sein. Weitere Operationskampagnen werden im Laufe der Zeit hinzugefügt.

Ist eine Operationskampagne aktiv, wirst du im Operationen-Globus-Bildschirm mit einer etwas anderen Oberfläche begrüßt. Der Operationskampagnen-Tracker in der rechten unteren Bildschirmecke zeigt an, welche Operationen Teil der aktiven Kampagne sind. Außerdem erscheint hier die für die Freischaltung deiner Belohnung erforderliche kumulative Punktzahl und die verbleibende Zeit bis zum Ende der Kampagne. Auf einigen Operationssymbolen zeigt ein Stern an, dass die jeweilige Operation Teil der aktiven Kampagne ist.

Die Teilnahme an diesen Operationen und deine Punktzahl am Ende der Runde fließen in deinen Fortschritt hinsichtlich der Freischaltung eines Operationen-Battlepacks ein. Diese Battlepacks können Puzzleteile für einzigartige Nahkampfwaffen wie das russische Ehrenmesser und das französische Fleischermesser enthalten, die in regulären Battlepacks nicht zu finden sind. Außerdem ist es wahrscheinlicher, dass du in den Operationen-Battlepacks seltene Waffen- und Fahrzeug-Skins findest.

Bitte beachte, dass die Inhalte von Operationen-Battlepacks nicht an bestimmte Operationskampagnen gebunden sind. Du kannst das Operationen-Battlepack auch nach dem Ende bzw. dem Beginn einer neuen Operationskampagne suchen – allerdings werden deine Punkte zurückgesetzt.

PTFO, um deine Punktzahl zu maximieren, aber bleibe bis zum Ende des Spiels dabei, um die Punkte auch tatsächlich zu erhalten. Schalte möglichst viele Belohnungen frei, bevor die aktive Operationskampagne endet.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel