14.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Mai 19, 2022

TT Isle of Man: Release bestätigt

Mit der kommenden Rennsimulation TT Isle of Man haben Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn ein heißes Eisen im Feuer. Jetzt ist ein neues Video veröffentlicht worden.

Dabei handelt es sich um einen Beitrag, den John McGuinness höchstpersönlich kommentiert. Zudem ist mittlerweile fix, wann der Titel auf PS4 erscheint: am 23. März 2018. Rennbegeisterte markieren sich diesen Tag rot im Kalender.

Eine lebende Legende

John McGuinness, auch bekannt als die ‚Morecambe Missile‘, ist eine wahre Legende des Motorrad-Straßenrennens“, erzählen die Macher. „Während er sein Können auch bereits viele Male in bedeutenden Wettbewerben wie dem North West 200 und dem Macau Grand Prix beweisen konnte, ist er vor allem ein Spezialist für die Tourist Trophy, in der er 23 Siege einfuhr.“

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=GWykQiUFHhI[/embedyt]

Dementsprechend gespannt sind wir auf das fertige Produkt; das aktuelle Video macht jedenfalls Lust auf mehr.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel