-2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Januar 28, 2023

Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight: Inhalte der Day-One-Edition vorgestellt

Die DayOneEdition von Persona 3: Dancing in Moonlight fügt dem Spiel Shinjiro Aragaki* hinzu. Zudem gibt es den Soundtrack des letzten Kampfes von Persona 3 – Battle Hymn of the Soul dazu.

Wer sich die Persona 5: Dancing in Starlight Day-One-Edition bestellt bekommt mit Goro Akechi* einen bekannten Charakter aus dem Persona-5-Universum. Auch hier gibt es mit Will Power die Endboss-Musik dazu.

Die Day-One-Edition der Persona Dancing: Endless Night Collection für die PS4 wird beide Charaktere enthalten.

Informationen zur PS-Vita-Version:

Da die PS-VitaVersionen nur digital erhältlich sein werden und daher keine Vorbestellerphase beinhalten, bekommen Spieler, die die Versionen innerhalb von zwei Wochen nach Launch am 4. Dezember bestellen, die Pre-Order Inhalte kostenlos dazu.

*Shinjiro und Akechi sowie die beiden dazugehörigen Soundtracks können in beiden Versionen (P3D/P5D) gespielt werden.

Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight werden am 04. Dezember auf der PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel