-1.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Januar 28, 2023

Ab jetzt Offiziell – Games with Gold: Diese Spiele gibt es im Oktober gratis

Im Oktober warten im Rahmen der Games with Gold wieder tolle kostenlose Spiele auf Dich: Dabei stehen Dir zwei Titel speziell für Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die Du dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One spielst.

Overcooked!
Overcooked ist ein spaßiges Koop-Kochspiel für bis zu vier Spieler. Arbeite mit anderen Köchen im Team, bereite leckere Gerichte zu und serviere sie den hungrigen Gästen. Aber Vorsicht: Müssen Deine Gäste zu lange warten, verlassen sie verärgert Dein Restaurant. Overcooked! ist vom 1. bis 31. Oktober auf Xbox One verfügbar.

Victor Vran
Victor Vran ist ein Action-Rollenspiel mit einer riesigen Auswahl an Waffen, Gegenständen, Outfits, mysteriösen Dämonenkräften und Schicksalskarten. Erlebe intensive Kämpfe mit Dutzenden Feinden, die Dich sukzessive einkesseln. Victor Vran ist vom 16. Oktober bis 15. November auf Xbox One verfügbar.

Stuntman: Ignition
Steige in Dein Auto und absolviere gewagte Manöver und Stunts – alles während im Hintergrund die Kamera für den nächsten Hollywood-Blockbuster läuft. Mit genauem Timing und eisernen Nerven avancierst Du zum berühmtesten Stuntman von Hollywood! Stuntman: Ignition ist vom 1. bis 15. Oktober auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Hitman: Blood Money
In Hitman: Blood Money schlüpfst Du in die Rolle von Protagonist Agent 47 und absolvierst unmoralische Missionen für das entsprechende Honorar. Als Hitman der Agentur ICA stehst Du ständig im Fadenkreuz skrupelloser Rivalen. Erlebe einen aufregenden Thriller, der Dich in diesem Ableger der Serie nach Amerika führt. Hitman: Blood Money ist vom 16. bis 31. Oktober auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel