-3.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Februar 9, 2023

Vorbestellung für Super Mario Party ab sofort möglich

Du kannst es gar nicht erwarten? Du kannst „Super Mario Party“ jetzt über den Nintendo eShop auf deiner Nintendo Switch-Konsole oder über Amazon vorbestellen.

Wenn du „Super Mario Party“ vorbestellst, werden die Daten des Spiels automatisch auf deine Nintendo Switch-Konsole heruntergeladen. Am 5. Oktober 2018 um Mitternacht wird das Spiel dann freigeschaltet, damit du direkt loslegen kannst!

Bitte beachten: Beim Kauf über deine Nintendo Switch Konsole wird der volle Kaufpreis des Spiels berechnet und das Spiel wird vor dem Veröffentlichungsdatum am 5. Oktober 2018 nicht spielbar sein. Eine Vorbestellung ist nur für Spiele möglich, die Vorbestellungen unterstützen.

2x Goldpunkte für den Vorab-Download!

Mit diesem besonderen Angebot erhältst du die doppelte Anzahl Goldpunkte, wenn du Super Mario Party im Nintendo eShop vorab herunterlädst!

Viele neue Modi erwarten dich, darunter:

  • Mario Party: Die klassische „Mario Party“-Brettspielerlebnis wurde um neue Elemente wie charakterbezogene Würfel, ein Gruppensystem und neue Spielbretter ergänzt.
  • Partner-Party: Tretet als Teams gegeneinander an und bewegt euch frei über das Feld.
  • Online-Mariothon: Erstmals in der Geschichte der Serie können Spieler in Wettkämpfen bestehend aus fünf kniffligen Minispielen online gegeneinander antreten.
  • Toads Freizeitraum: In diesem dynamischen neuen Spielstil können zwei Nintendo Switch-Konsolen im Tischmodus miteinander verbunden werden.

In 80 neuen Minispielen kommen die verschiedensten Spielmöglichkeiten zum Einsatz

  • Rasante, unterhaltsame Minispiele, die Fingerspitzengefühl erfordern und dabei die Joy-Con-Controller auf verschiedenste Weise einsetzen.

Super Mario Party erscheint am 05 Oktober 2018 für die Nintendo Switch.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel