3.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 1, 2023

Pathfinder: Kingmaker kostenloser DLC veröffentlicht

Owlcat Games und Deep Silver veröffentlichen einen kostenlosen DLC zum Rollenspiel Pathfinder: Kingmaker. Dieser DLC ist ein kleines Dankeschön an die Community und lässt das Spiel durch Bluteffekte noch realistischer wirken. Und das auch noch kurz vor Halloween…

Der DLC-Trailer kann hier angeschaut werden:

Und so funktioniert das neue Feature:

Blutspuren erscheinen auf dem Charakter- oder Kreaturen Modell. Je nachdem wie viele Hitpunkte noch übrig sind, sind diese deutlicher zu erkennen. Die ersten Spuren erscheinen, wenn der Charakter weniger als 80 Prozent seiner Hitpunkte übrig hat. Natürlich können nicht alle Kreaturen in Pathfinder bluten. Elementare zum Beispiel sind von diesem Feature nicht betroffen. Und während Menschen und Tiere rotes Blut besitzen, haben andere, wie zum Beispiel die Untoten, schwarzes Blut.

Um die Spuren des Kampfes verschwinden zu lassen, muss die Gruppe entweder rasten oder dank der Fähigkeiten einiger Charakter geheilt werden.

Spieler können dieses kostenlose Feature in den Optionen des Spiels ein-oder ausschalten.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel