5.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

Marvel’s Spider-Man: Revierkämpfe erhältlich + Trailer

Ab sofort ist mit Marvel’s Spider-Man: Revierkämpfe das zweite Kapitel der PlayStation 4 DLC-Serie Marvel’s Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft erhältlich, das neue Story-Missionen, Lager, Verbrechen, Herausforderungen, Anzüge und Trophäen bietet.

Marvel’s Spider-Man: Revierkämpfe präsentiert Hammerhead, einen altbekannten Bösewicht mit einem chirurgisch verbesserten Schädel aus Stahl. Er wurde zum ersten Mal im Spider-Man-Comic in den 1970er Jahren als Anführer einer Verbrecherorganisation vorgestellt und ist wie besessen von deren “ruhmreichen Tagen”. In Marvel’s Spider-Man: Revierkämpfe erklärt er Krieg gegen die Dons der Maggia-Bande und nutzt Ausrüstung, die Sable International bei der Besetzung von Marvel’s New York hinterließ. Spider-Man muss sich mit der Polizeichefin Yuri Watanabe verbünden, um der Gewalt ein Ende zu setzen, die in der Stadt ausgebrochen ist.

Marvel’s Spider-Man: Revierkämpfe ist im PlayStation Store entweder einzeln oder im Bundle mit den beiden anderen DLC-Kapiteln Der Raubüberfall (erschienen im Oktober) und Silver Lining (erscheint im Dezember) erhältlich. Wer bisher noch mit dem Kauf von Marvel’s Spider-Man wartete, der kann im PS Store die Digital Deluxe Edition erwerben, die das komplette Spiel und die drei Add-ons beinhaltet.

Ein schnelles Zuschlagen im PS Store lohnt sich durch die aktuellen Sparsinns-Angebote doppelt: Das DLC-Paket Marvel’s Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft ist um 25 Prozent reduziert, die Digital Deluxe Edition von Marvel’s Spider-Man um 37 Prozent und die normale Version sogar um 42 Prozent.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel