-2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Januar 28, 2023

Es ist Offiziell Nonstop Knight 2 wurde angekündigt

Wie Kopla Games und Flaregames aktuell ankündigen, wird der tapfere Ritter aus Nonstop Knight, der sich unermüdlich durch unzählige Dungeons kämpfte und damit eine Revolution mobiler Action-RPGs anstieß, dieses Jahr in Nonstop Knight 2 zu ganz neuen Missionen aufbrechen.

Ausgehend von der außergewöhnlich innovativen Mischung aus Action-Rollenspiel und Idle-Game bringt Nonstop Knight 2 neben grundlegenden Veränderungen eine intuitive Ein-Finger-Steuerung mit, die Mobilegamern ein noch authentischeres RPG-Erlebnis bescheren wird. Die Spieler kümmern sich künftig nur noch um das, was wirklich zählt – die begehrtesten Gegenstände erbeuten, sich systematisch hochleveln und das Timing der vernichtendsten Spezialangriffe steuern. Das alles inmitten nonstop andauernder Action, bei der der Ritter durch Dungeons stürmt, Feinde attackiert und ganz nebenbei Gold einsammelt.

Mit neuen Features und Verbesserungen kann der Ritter nun individuell gestaltet werden, während die Spieler unterschiedliche Strategien entwickeln. Hinzu kommen ein verbessertes und ausgeweitetes Entwicklungssystem, soziale Spielelemente sowie eine massive Vertiefung und Ausweitung dessen, was das Blut in den Adern eines jeden Action-RPGs ist: Beute machen! Während der nächsten Monate in der fortschreitenden Entwicklung des neuen Titels können sich die Fans davon überzeugen, wie sämtliche Neuerungen zu einem ganz neuen und nie dagewesenen Spielerlebnis heranreifen.

Nonstop Knight des finnischen Entwicklers Kopla Games und Publishers Flaregames wurde bis jetzt von über 15 Millionen Menschen gespielt, von denen zwei Millionen das Spiel bereits in den ersten vier Tagen nach der Veröffentlichung 2016 heruntergeladen hatten. Dieser außergewöhnliche Erfolg führte schon bald zum Kauf von Kopla Games durch Flaregames; 2017 wurde Kopla Games schließlich zur besten jungen Spielefirma Finnlands gekürt.

Mit einem Team-Mix aus besessenen Diablo-Spielern und Mobilegames-Entwicklern war Kopla Games ursprünglich angetreten, um das Genre der Action-RPGs in alle Welt zu tragen. Dieses Ziel verfolgen die Finnen noch immer.

Seit der Veröffentlichung von Nonstop Knight haben wir durchgängig mit unterschiedlichen Ansätzen experimentiert, um authentisches Action RPG-Gameplay in explizit mobilen Spielumgebungen erlebbar zu machen”, erklärt Mika Kuusisto, CEO von Kopla Games. “Nonstop Knight 2 ist die Zusammenführung dieser neuen Ideen mit dem soliden Fundament, das wir mit dem Vorgänger Nonstop Knight gelegt haben. Wir sind sehr gespannt darauf, wie die Spieler reagieren werden, wenn das Spiel endlich erscheint.”

Wir sind sehr stolz auf Nonstop Knight und freuen uns, dass wir so eng mit dem Kopla-Team an einem würdigen Nachfolger arbeiten”, so Flaregames’ CEO Todd English. “Nonstop Knight 2 sieht jetzt schon wie ein Ausnahme-Titel aus, der die Maßstäbe für mobile Action-Rollenspiele nachhaltig verändern wird.”

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel