9.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, September 27, 2022

Pokémon Sammelkartenspiel-App Pokémon Kartendex weltweit veröffentlicht

The Pokémon Company International hat die mobile App Pokémon Kartendex weltweit für kompatible iOS- und Android-Geräte veröffentlicht. Diese kostenlose App ermöglicht es, alle Erweiterungen und Promokarten der Pokémon-Sammelkartenspiel-Serie Sonne & Mond auf einfache Weise zu durchstöbern und zu entdecken, inklusive der kürzlich erschienen Erweiterung Sonne & Mond – Teams sind Trumpf.

Mit dem Pokémon Kartendex können Fans den Überblick über ihre Kartensammlung der Serie Sonne & Mond behalten, indem sie mithilfe der Kamera ihres mobilen Geräts Karten scannen und diese auf dem Gerät zum Ansehen offline speichern.

Der Pokémon Kartendex umfasst außerdem eine umfangreiche Datenbank sämtlicher Erweiterungen der Serie Sonne & Mond, in der nach Erweiterung, Kartentyp, Seltenheit, Pokémon-Typ, Energietyp, KP und anderen Optionen gefiltert werden kann, sodass Fans sehr leicht bestimmte Karten finden und entdecken können. Spieler können jetzt damit beginnen, ihrer Kollektion im Pokémon Kartendex die Erweiterung Sonne & Mond – Teams sind Trumpf hinzuzufügen.

Der Pokémon Kartendex ist als kostenloser Download im App Store und bei Google Play erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel