-0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Januar 30, 2023

Twitch Prime: Exklusive Inhalte für Apex Legends und neues Spiele mit Prime

Twitch, der führende soziale Service für Live-Video und Multiplayer-Entertainment, präsentiert das aktuelle “Spiele mit Prime”-Bundle für Twitch Prime-Mitglieder im Februar sowie neue Ingame-Inhalte für Spiele-Hits wie Apex Legends.

Auf folgende exklusive Ingame-Inhalte können sich Twitch Prime-Mitglieder freuen:

Apex Legends: Exklusiver Omega Point Pathfinder Skin und fünf Apex-Packs mit kosmetischen Ingame-Gegenständen.

Final Fantasy XIV: Kostenloses Online Starter Edition für PC.

NBA 2K19: 25.000 VC für Skins, exklusive Ingame-Inhalte, sowie fünf MyTEAM Packs.

Daneben bietet Twitch aktuell noch viele weitere kostenlose Ingame-Inhalte für Spiele wie Warframe, Vainglory, RuneScape, Neverwinter oder MapleStory 2. Alle Informationen gibt es auf dem Twitch Blog: https://blog.twitch.tv/coming-to-twitch-prime-in-february-358d799c49cc

Twitch Prime-Mitglieder freuen sich außerdem über folgende kostenlose Spiele, die im “Spiele mit Prime”-Bundle im Februar enthalten sind:

The Flame in the Flood: Ein Survival-Adventure der besonderen Art. Im postapokalyptischen Amerika müssen Spieler gegen Hunger, wilde Tiere und andere Gefahren kämpfen.

Dear Esther: Die atmosphärische Story des experimentellen Spiels lebt von der Erzählerstimme eines Mannes, der Teile eines Briefes – adressiert an Esther – vorliest.

Downwell: Ein verblüffendes Spiel über einen Jugendlichen, der in einem Brunnen nach ungeahnten Schätzen sucht.

Draknek & Co Puzzle Collection: Enthält die drei außergewöhnlichen Puzzle-Games Sokobond, A Good Snowmann Is Hard To Build und Cosmic Express.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel