3.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, April 18, 2024

Overwatch esports Termine und Austragungsorte

Blizzard hat heute die Austragungsorte sowohl für den Pacific als auch den Atlantic Showdown bekannt gegeben. Der Pacific Showdown wird vom 24. bis 26. Mai in Shanghai, China stattfinden und der Atlantic Showdown wird vom 31. Mai bis zum 2. Juni in Krefeld, Deutschland ausgetragen.

Die besten Teams aller acht Regionen der Overwatch Contenders werden an diesen Liveevents teilnehmen. Die Events finden während der Spielpause der Overwatch League statt, um den aufstrebenden Profis die besten Chancen zu geben, von Talentscouts entdeckt zu werden.

Weitere Informationen zum Turnierformat des Atlantic und Pacific Showdowns, dem Übertragungszeitplan und dem Ticketverkauf finden Sie hier.

Zusätzlich wurden heute Details zum Format des Gauntlets veröffentlicht, dem Höhepunkt der Saison 2019 der Overwatch Contenders. Alle Informationen zum Turnierformat und darüber, wie sich die einzelnen Regionen für den Gauntlet qualifizieren können, gibt es hier. Der Übertragungszeitplan, der Austragungsort sowie Informationen zum Ticketverkauf werden im Verlauf des Jahres veröffentlicht.

Saison 1 der Contenders-Saison 2019 ist in vollem Gange. Auf Twitch und Twitter können Sie die gesamte Action der Overwatch Contenders verfolgen.

[amazon_link asins=’B07FH9SSRF,B07F2GGXPB,B07JXTBGD2,B0742GRT88,B0742FRJ8S,B017KHBQNK,B07JDSFX7V,B07F1YZ5PL’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’191ce40c-ae30-4ea9-b740-360da035291e’]

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel