13.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Oktober 5, 2022

Razer wechselt auf die dunkle Seite der Macht

Razer, die global führende Lifestyle-Brand für Gamer, stellt zusammen mit der Star Wars-Marke eine spezielle Kollektion aus Stormtrooper inspirierter Peripherie vor. Diese umfasst die Razer BlackWidow Lite Mechanical-Tastatur, die Razer Atheris Wireless-Maus und das Razer Goliathus Extended Gaming-Mauspad – das Trio ist ab sofort in der stylischen schwarz-weißen Stormtrooper-Edition erhältlich.


Im ikonischen Stormtrooper-Design gehalten, sind die Razer BlackWidow Lite-Tastatur und Atheris Wireless-Maus auf Produktivität und Performance ausgelegt. Sie sind sowohl zum Spielen als auch zum Arbeiten im Büro bestens geeignet. Das Star Wars gebrandete Razer Goliathus Extended Gaming-Mauspad komplettiert das Set mit einer großen Oberfläche für lange produktive Arbeitssession und beim schnellen Gaming.

„Star Wars ist ein kulturelles Phänomen mit einer langen Geschichte nicht nur im Film-, sondern auch im Gaming-Bereich“, so Min-Liang Tan, Razer-Mitgründer and CEO. „Wir freuen uns über die Kooperation mit Lucasfilm, um die spezielle Edition für unsere größten Fans zu veröffentlichen und einen der ikonischsten Charaktere der Saga als Gaming-Peripherie erstrahlen zu lassen.“

Für Star Wars-Fans ist die neue Stormtrooper gebrandete Peripherie ein Must Have, um ihre Sammlung zu vervollständigen. Weitere Informationen: http://www.razer.com/campaigns/stormtrooper

Produkt-Übersicht: Razer Stormtrooper Edition

Razer BlackWidow Lite Silent Mechanical Keyboard Stormtrooper™ Edition

109,99 Euro (UVP)

Die BlackWidow Lite hat orangene Razer Mechanical Switches – ausgelegt auf Gaming, zudem sind sie leise und taktil für ruhiges Arbeiten. Dank Gummi O-Ringe und weißer, anpassbarer Tastenbeleuchtung kann die Tastatur durch Dämpfung jeder Taste noch leiser und in ihrer Helligkeit je nach Geschmack individualisiert werden. Die Sonderedition bietet eine Stormtrooper inspirierte Oberfläche, ein schwarz-weiß geflochtenes Kabel und das Zeichen des Imperiums auf der Escape-Taste.


Razer Atheris Wireless Maus Stormtrooper™ Edition

69,99 Euro (UVP)
Die Razer Atheris ist eine kabellose Maus im kompakten Design mit branchenführender Signalstabilität für über 300 Stunden Batterielaufzeit* via 2.4GHz Wireless oder Bluetooth. Die neue Stormtrooper-Edition integriert den Stormtrooper-Helm entlang des ergonomischen Mausgehäuses der Atheris.


Goliathus Extended Gaming Mouse Mat Stormtrooper Edition

39,99 Euro (UVP)

Das Goliathus – Razers bestverkauftes Soft Gaming Mauspad – steht für Schnelligkeit und Präzision mit seiner glatten und straffen Gewebeoberfläche für alle Mäuse unabhängig vom Sensor und der Sensibilität. Das portable Mauspad wurde mit extra dicken Nähten am Rahmen designt und weist eine rutschfeste Unterseite auf. Das Mauspad zeigt sich im Stormtrooper-Design und komplettiert das Set.

[amazon_link asins=’B07PPN9GWR,B07PNHJG34,B07PQS2RKZ’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’85e56249-5795-4c72-a975-bbdad65f963e’]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel