-1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 10, 2022

Präsident Mech – Metal Wolf Chaos XD erscheint im August + Trailer

Das Weiße Haus – Die Entwickler von FromSoftware und General Arcade sowie Devolver Digital haben angekündigt, dass Metal Wolf Chaos XD am 6. August für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein wird! Patriotische Spieler aus der ganzen Welt können die aktualisierte Wiederveröffentlichung für 20,99 Euro vorbestellen und erhalten einen exklusiven Mech-Suit-Skin auf der Plattform ihrer Wahl.

Das Land befindet sich in Gefahr, während Präsident Michael Wilson die Nation gegen eine umfassende Rebellion unter der Führung von Vizepräsident Richard Hawk und den von ihm befehligten mechanisierten Legionen verteidigt. Für den 47. Präsident der Vereinigten Staaten ist es die geschworene Pflicht, das Land mit allen notwendigen Mitteln zurückzuholen und diesen ungerechten Staatsstreich zu beenden! Kämpft euch in einem fortschrittlichen Mech – bis an die Zähne bewaffnet – durch ikonische amerikanische Landschaften wie die Brooklyn Bridge, den Grand Canyon und die Stufen des Weißen Hauses.

FromSoftware veröffentlichte Metal Wolf Chaos ursprünglich im Dezember 2004 – der Titel erschien ausschließlich auf der originalen Xbox und zudem nur in Japan. Das Spiel wurde zu einer Legende, da es schwer zu erwerben und außerhalb Japans noch schwieriger zu spielen war. Devolver Digital und FromSoftware haben sich mit dem Entwickler General Arcade zusammengetan, um Metal Wolf Chaos mit Updates zu modernisieren; einschließlich verbesserter Optik, verfeinerter Steuerung und Gameplay, einem neuen Speichersystem und 4K + 16:9 Unterstützung für moderne Displays.

Also ab auf metalwolfchaos.com, um Präsident Wilson oder Vizepräsident Hawk die Treue zu schwören und um Metal Wolf Chaos noch vor dem Start am 6. August zu bestellen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel