2.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

MONSTER HUNTER WORLD: ICEBORNE – KOMMENDE BETA FÜR PS4 & XBOX ONE BIETET VIER QUESTS, INKLUSIVE VELKHANA

Im Vorfeld der weltweiten Veröffentlichung der riesigen Erweiterung Monster Hunter World: Iceborne für PlayStation4 und Xbox One am 6. September 2019 bestätigt Capcom heute eine kommende Beta-Phase, in deren Rahmen vier Quests zu Hause ausprobiert werden können. Die Monster Hunter World: Iceborne -Beta für PlayStation4 ist von Freitag, dem 30. August ab 09:00 Uhr MESZ bis 08:59 Uhr MESZ am Montag, 2. September verfügbar. Darauf folgt eine Beta-Phase für die Xbox One, die von Montag, 2. September ab 09:00 Uhr MESZ bis 08:59 Uhr MESZ am Donnerstag, 5. September läuft. Schon einige Tage im Voraus lassen sich die jeweiligen Beta-Clients vorab herunterladen. Das Hauptspiel Monster Hunter: World wird nicht benötigt, um die Betas zu Iceborne spielen zu können.

Noch cooler als zuvor können Monster Hunter und solche, die es werden wollen, vor der offiziellen Veröffentlichung von Monster Hunter World: Iceborne auf die Jagd gehen: Zusätzlich zu den bereits in vorigen Betas verfügbaren Quests, in denen der Groß-Jagras (Anfänger), Banbaro (Fortgeschrittene) und Tigrex (Experten) gejagt werden, können Spieler erstmals gegen das mysteriöse Flagschiff-Monster des Spiels, Velkhana, antreten. Vorsicht vor dem gefährlichen Eisatem dieses Drachenältesten!

Ähnlich wie in bisherigen Beta-Sessions können Hunter auch nun alle 14 Waffentypen in den vier Quests sowie dem Trainingsbereich ausprobieren. Die Waffen bieten die neuen Iceborne -Features, sowie die neuen Fähigkeiten der Schleuder, darunter die Klammerklaue.

Mit dem erstmaligen Abschluss jeder Quest erwerben Hunter insgesamt bis zu vier Belobigungs-Pakete, die ihnen nach Veröffentlichung in der Vollversion der Erweiterung Iceborne zur Verfügung stehen.

Die kommende Erweiterung Iceborne erscheint weltweit am 6. September 2019 für das PlayStation4 Computer Entertainment System und die Xbox One-Gerätefamilie inklusive der Xbox One X, sowie im Januar 2020 für den PC.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel