0.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Dezember 4, 2022

OMSI 2 – Nächster Halt: München – Add-on München City von Aerosoft angekündigt

Publisher Aerosoft und Entwickler Olgu Cerit kündigen das neue Add-on für OMSI 2 an: Ab dem 5. September können Hobbybusfahrer im Add-on München City ihre Passagiere pünktlich durch die detailreichen Viertel und Straßen der bayrischen Landeshauptstadt manövrieren.

Auf den insgesamt 30 km Fahrtstrecke passiert man zahlreiche Münchner Sehenswürdigkeiten wie den Friedensengel, das Siegestor oder den Chinesischen Turm im Englischen Garten. Spieler folgen realistischen Fahrplänen mit 45 Haltestellen entlang der Linien 100 (Museenlinie), 150 und 153. In der Stadt rangieren die Busse neben zeitgemäßen KI-Autos, Tram- und S-Bahnen.

Die enthaltenen MAN Lion City Busse (Solo- & Gelenkbusse) sowie die erstmals in einem OMSI-Add-on umgesetzten Hess-Anhänger für Koppelfahrten wurden exakt nach Münchner Vorbildfahrzeugen umgesetzt – inklusive aktueller Lackierung und Busbeklebungen.

Features:

  • Beeindruckende innerstädtische Busstrecken entlang vieler Münchner Sehenswürdigkeiten.
  • 45 Haltestellen und Fahrtstrecken mit insgesamt 30 km.
  • Detaillierte Szenerie und Stadtflair.
  • Funktionsfähige Fahrgastanzeigen und Ansagen.
  • Aktuelle Buslackierungen und -Beklebungen mit MVG-eigenen Fonts.
  • Detaillierte KI-Fahrzeuge und zum ersten Mal in OMSI: Hess-Busanhänger.
  • Realistische Fahrpläne und Netzplan.

Ab dem 5. September ist OMSI 2 Add-on – München City für 24,95€ als digitaler Download und ab dem 26. September 2019 als Box im Handel erhältlich.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel