1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Neuer DLC für JUST CAUSE 4 – DANGER RISING AB SOFORT ERHÄLTLICH

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass JUST CAUSE 4: Danger Rising ab sofort für Besitzer der Gold Edition und des Season Pass verfügbar ist.

Danger Rising ist der dritte und letzte Teil des Expansion Pass „Dare Devils, Demons and Danger“ und die bislang größte Erweiterung zu JUST CAUSE 4. Der DLC bietet 9 neue Story-Missionen sowie aufregende neue Gadgets, zusätzliche Waffen und Fahrzeuge. Außerdem werden Ricos Fähigkeiten durch ein voll funktionsfähiges Hoverboard erweitert.

Riesige U-Boote erscheinen vor der Küste der Insel Solís und dienen als Außenposten für die Agency, die gekommen ist, um ihren abtrünnigen Agenten Rico zu jagen. Rico muss alle Stützpunkte zerstören, um die Agency in die Knie zu zwingen. Jede U-Boot-Basis bietet neue Gameplay-Herausforderungen und erfordert unterschiedliche Herangehensweisen, um sie außer Gefecht zu setzen.

Agenten lauern an der Küste von Solís und stellen Rico vor eine schwierige, neue Herausforderung – ein Gegner, der mit derselben Technologie ausgestattet ist,  wie er selbst. Zum ersten Mal muss Rico gegen andere Agenten kämpfen – widerstandsfähige und gefährliche Widersacher mit unglaublich fortschrittlichen Waffen.

JUST CAUSE 4 ist eine riesige Sandbox, voll übertriebener Action und unglaublicher, ausgefallener Gameplay-Momente. Es gibt nichts Vergleichbares”, sagt Victoria Setian, Senior Producer bei Avalanche Studios. “Aber das Spiel wird jetzt noch verrückter! Wir freuen uns sehr darüber, dass Spieler in JUST CAUSE 4 endlich das Hoverboard nutzen können.”

JUST CAUSE 4: Danger Rising ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Käufer der Gold Edition oder des Season Pass erhalten sieben Tage früher Zugang zu JUST CAUSE 4: Danger Rising. Ab dem 5. September ist der DLC auch als digitaler Kauf für Besitzer der Standard Edition verfügbar.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel