7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, März 28, 2024

Remnant: From the Ashes – Neuer Spielmodi und neues Gewölbe

Perfect World Publishing B.V. und Gunfire Games kündigen heute an, dass sie einen neuen Spielmodus, den Abenteuer-Modus, und ein neues Gewölbe namens Letos Labor in Remnant: From the Ashes veröffentlichen.

Am 12. September wird der Abenteuer-Modus neue Erkundungsmöglichkeiten für Remnant: From the Ashes bringen, mit dem Spieler die folgenden Biome zurücksetzen können: die Erde, Rhom und Yaesha. Spieler und ihre Teammitglieder können den Modus am Weltenstein in Station 13 aktivieren und eines dieser dynamisch erzeugten Biome zurücksetzen, um neue Gewölbe und Gegner zu entdecken oder einen anderen Weltboss zu besiegen.

Am 19. September wird Letos Labor veröffentlicht, das Spieler auf eine Reise durch die Forschungsstation Alpha führt, in der es Rätsel zu lösen und einen neuen Boss zu besiegen gibt. Dieses einzigartige Gewölbe wird dynamisch auf der Erde erzeugt und mehr über die Hintergrundgeschichte des Spiels und die roten Kristalle verraten.

Remnant: From the Ashes ist jetzt auf PC (Steam und Arc), Xbox One und PlayStation 4 verfügbar.

Über Letos Labor:
Letos Labor führt die Spieler auf eine Reise durch die Forschungsstation Alpha. Das Labor wurde errichtet, um die geheimnisvollen roten Kristalle zu erforschen, um sie als unerschöpfliche Energiequelle zu verwenden. Der führende Forscher Leto Apostolakis hat die Theorie aufgestellt, dass sie für etwas Anderes eingesetzt werden könnten – als Brücke für sofortige Raum-Zeit-Reisen. Er war es, der den Weltenstein in Station 16 aktiviert hat, mit dem die Menschheit den ersten Schritt in andere Welten setzte. Letos Experimente wichen schon bald von ihren ursprünglichen Zielen ab und er nutzte die Weltensteine für eine Reihe fragwürdiger Experimente. Das Labor wurde noch monatelang nach der Invasion der Saat weiterverwendet. Es musste jedoch evakuiert werden, als eines von Letos Experimenten fehlschlug.

Über das Spiel
Remnant: From the Ashes ist ein Survival-Action-Spiel in Third-Person-Perspektive, das in einer postapokalyptischen Welt spielt, die von grässlichen Kreaturen heimgesucht wird. Als einer der Letzten der Menschheit werden die Spieler alleine oder in einem Team mit bis zu zwei anderen Spielern tödliche Feinde und epische Bosse konfrontieren, um Fuß zu fassen, sich dem Wiederaufbau zu widmen und Verlorenes zurückzuerlangen.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel