0.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Dezember 5, 2022

TRIALS RISING – NEUE ERWEITERUNG, KOSTENLOSE DEMO & NEUE SEASON AB SOFORT ERHÄLTLICH

Ubisoft startet heute in die zweite Erweiterung von Trials Rising, Crash & Sunburn und bringt eine neue Season, Welcome to the Future, die mit zwei neuen Strecken-Paketen, anpassbaren Gegenständen und einem Halloween Event aufwartet. Ab heute können interessierte Spieler auch kostenlos einen Einblick in Trials Rising auf dem PlayStation 4 Computer-Entertainment-System, der Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X, Windows PC und Nintendo Switch bekommen.

Der Trailer zu Crash & Sunburn kann hier angesehen werden:

Der Trailer zu Welcome to the Future kann hier angesehen werden:

Crash & Sunburn schickt die Spieler auf eine Reise südlich des Äquators, um den Amazonas-Regenwald zu durchqueren, Inka-Ruinen zu bewundern, auf Safari zu gehen und die Antarktis zu entdecken. Auf 37 neuen Strecken geht die Reise durch Südamerika, Afrika, Australien und die Antarktis. Mit dem vielseitigen Jungle Explorer Outfit können die Spieler stilvoll auftreten, perfekt für jedes Abenteuer in der südlichen Hemisphäre.

In der dritten Season, Welcome to the Future, erwarten die Spieler neue anpassbare Gegenstände für ihre Fahrer und Vehikel. Diese werden während der gesamten Season regelmäßig erscheinen, darunter zwei neue Fahreroutfits, der Cyborg und der Space Suit. Die Outfits werden auch von zwei neuen Motorrad-Skins begleitet, der Robo-Skin für den Mantis und der Space Rover-Skin für das Rhino. Zusätzlich zu diesen Outfits und Skins wird die dritte Season auch drei futuristische Scheinwerfer und 10 neue Accessoires für Helme anbieten.

Ab Oktober erwartet die Spieler in Trials Rising ein großes Halloween-Event mit anpassbaren Gegenständen im Ausrüstungsshop sowie Halloween-Event Kisten. Die Fahrer können auch die Jack-o’-Laternen aufsuchen, die auf verschiedenen Strecken versteckt sind, um einen exklusiven Helm freizuschalten.

Trials Rising ist ab sofort für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, Windows PC und UPLAY+, den Abonnementdienst von Ubisoft, erhältlich. Crash & Sunburn, die zweite Erweiterung, ist ab sofort separat erhältlich und kann auch im Rahmen des Expansion Passes oder eines UPLAY+ Abonnements erworben werden.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel