-1.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 10, 2022

MediEvil – Demo des Remakes erhältlich vom 07. – 09.10.2019

Wer bereits einen Monat vor der Veröffentlichung von MediEvil einen ersten Blick auf das schaurig-schräge Action-Adventure für PlayStation 4 werfen möchte, hat nun bis zum 7. Oktober um 9 Uhr Gelegenheit, die “Kurzlebige Demo” im PlayStation Store herunterzuladen.

Mit der Demo können sich Spieler vom spielerischen und humoristischen Charme überzeugen, den das Remake vom gleichnamigen PlayStation-Klassiker aus dem Jahr 1998 übernommen hat.

Außerdem bietet die Demo die Gelegenheit, “Dans Helm” zu finden, der bisher nur in der japanischen Version des ursprünglichen PlayStation-Titels vorkam. Wer das Rüstungsteil in der Demo findet, kann es auch in der Vollversion verwenden und damit eine zusätzliche Herausforderung freischalten.

In MediEvil von Other Ocean schlüpfen Spieler in die Knochen des legendären Sir Daniel Fortesque, der das stolze Königreich Gallowmere gegen die Dämonenhorden des schändlichen Zauberers Zarok verteidigen muss. Dabei erwarten ihn knallharte Schwertkämpfe gegen Vogelscheuchen, Gargoyles, Werwölfe und untote Ritter, knifflige Rätsel sowie eine düster-schöne Spielwelt, die nun in neuer Grafikpracht und mit verbessertem Kamerasystem erlebt werden kann.

MediEvil erscheint am 25. Oktober und kann im PlayStation Store als Standard Edition und als Digital Deluxe Edition sowie im Handel vorbestellt werden.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel