-0.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Iron Danger: Neuer Diorama-Trailer präsentiert die fantastische Welt des Rollenspiels

Publisher Daedalic Entertainment hat heute bekanntgegeben, Iron Danger zusammen mit Entwickler Action Squad Studios Anfang 2020 zu veröffentlichen. Das Tactical-Combat-RPG mit Zeitmanipulation wird für PC, Mac und Linux erscheinen und hat bereits viel Lob für seine einzigartigen Gameplay – Mechaniken und Atmosphäre erhalten.

Iron Danger spielt in einer Welt voller Mythen und Maschinen, die sowohl von den nordischen Mythen beeinflusst ist, die auch J.R.R. Tolkiens epische Fantasy prägten, als auch von modernem Steampunk und Tech Noir. Der Spieler schlüpft in die Haut des scharfsinnigen Dorfmädchens Kipuna, das von einer uralten Macht die Fähigkeit erlangt, die Zeit und damit auch den Tod zu beeinflussen. Sie wird in den Krieg zwischen der Stadt Kalevala und den Armeen der Nordländer verwickelt und muss lernen, ihre Kräfte zu meistern, um die Menschheit vor der vollkommenen Zerstörung zu bewahren.

Die faszinierende Mechanik der Zeitmanipulation erlaubt es dem Spieler, das Geschehen, wann immer es ihm beliebt, um bis zu fünf Sekunden zurückzudrehen, somit verschiedene Strategien auszuprobieren und die beste Kombination zu finden. Die Zeitmanipulation fügt den klassischen taktischen Kämpfen ein Rätsel-Element hinzu, das es den Spielern erlaubt, jederzeit neue Methoden zu testen und die Handlungen der Charaktere auf das perfekte Ergebnis hin zu synchronisieren.

Key Features:

  • Die einzigartigen Zeit- Mechaniken vereinen die besten Facetten von Echtzeit- und rundenbasierten Kämpfen.
  • Nutze hochgradig interaktive Umgebungen zum eigenen Vorteil, um gegen eine Übermacht zu bestehen.
  • Erlebe Abenteuer in einer Welt voller Steampunk und treffe einzigartige, von finnischer Folklore und Fantasy inspirierte Einwohner.
  • Bekämpfe epische Bosse.
  • Kein Grind: Charakterfortschritt ist an die Story gebunden – jeder einzelne Kampf zählt.
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel