5.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 26, 2022

EA SPORTS FIFA – EA ruft zum Online-Voting des TOTY

Electronic Arts lädt Fans zum Online-Voting für das EA SPORTS FIFA Team of the Year ein. EA SPORTS hat 55 Spieler auf Grund ihrer Performance auf dem Platz im Jahr 2019 nominiert, aus denen nun das finale Team gewählt werden kann.

Fans können vom 12. – 20. Dezember 2019 abstimmen. Das finale Team of the Year wird im Januar bekanntgegeben und die Items der gewählten Spieler werden für eine begrenzte Zeit in EA SPORTS FIFA 20 Ultimate Team verfügbar sein. Weitere Informationen zum diesjährigen TOTY, zum Voting und die vollständige Liste der Nominierten sind auf ea.com/toty zu finden.

Auch aus der Bundesliga stehen in diesem Jahr einige Kandidaten für das EA SPORTS FIFA Team of the Year zur Wahl:

  • Robert Lewandowski – FC Bayern München
  • Kai Havertz – Bayer 04 Leverkusen
  • Marco Reus – Borussia Dortmund
  • Jadon Sancho – Borussia Dortmund
  • Mats Hummels – Borussia Dortmund
  • Joshua Kimmich – Bayern München

Mit Marc-André ter Stegen vom FC Barcelona steht zudem ein weiterer deutscher Spieler im vorläufigen Aufgebot des diesjährigen TOTY.

FIFA 20 ist bereits für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC verfügbar.

[amazon_link asins=’B07S55NLMW,B07SH9SRTH,B07SKCXVWR,B07RYT927G,B07Y4L3P2N,B07WHSY2WT,B07S54VHD6,B07Y98NG1L,B07WDKT7DP’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’10c7720e-e1b2-4323-a4c6-e2ad658cf609′]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel