4.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, November 27, 2022

Neue Experience für Gamer dank Smart Lights

LIFX, als einer der weltweit führenden Smart-Light-Hersteller, kündigt den Launch des LIFX Chroma Connector an und wird damit Teil der Razer Chroma-Familie. Nutzer können ab jetzt die komplette Smart-Light-Serie von LIFX in ihr Gaming-Setup integrieren und die Immersion des Spiels verstärken.

Der LIFX Chroma Connector erweitert das Spielerlebnis über den Bildschirm hinaus in den Raum des Benutzers mit ansprechenden Lichteffekten, die z.B. durch Ereignisse im Spiel ausgelöst werden. Es gehören aber auch Effekte wie sanfte Lichtimpulse, Farbzyklen, reaktives Licht und ein Musikvisualizer dazu.

“Wir freuen uns sehr, dass LIFX dem Razer Chroma Connected Devices Program beigetreten ist. LIFX ist einer der gefragtesten Integrationspartner der Razer-Community.” sagt Kushal Tandon, Senior Product Manager. “Gamer können jetzt mit Hilfe der LIFX Smart Lights ihren Smart Desktop in das Smart Home integrieren.

Mit dem weltweit größten Ökosystem bestehend aus Hardware, Software und Service-Leistungen, ist Razer eine der bekanntesten Marken in der globalen Gaming- und E-Sport-Community. Die Softwareplattform von Razer hat über 70 Millionen Benutzer und umfasst Razer Synapse, (die Brand-eigene Internet of Things-Plattform), Razer Chroma und Razer Cortex.

Uns macht es unfassbar stolz, dass renommierte Stimmen in der Smart-Lighting-Industrie LIFX für die beste Marke halten, wenn es um das Thema Farbechtheit geht“, äußert sich der LIFX-Marketingdirektor Sam Moore. „Deshalb hat die Gaming-Community um diese Zusammenarbeit gebeten und deshalb freuen wir uns sehr, unser hochwertiges Angebot an 16,8 Millionen Farben jetzt auch unserer Community der Gamer zeigen zu können.“

[amazon_link asins=’B075411FYJ,B07543MM1Y,B0753SGM5Y,B01M66RQXV,B01M3SNICD,B075411FZ2,B07541LP5K,B07YFDKGZ8,B075T7GQRP’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’32cc7ca9-03e5-495a-b060-5f005c34260f’]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel