14.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Mai 19, 2022

Xbox auf der gamescom: Was du nicht verpassen darfst

Die gamescom steht vor der Tür und bringt Dir die neuesten Informationen rund um die Xbox One Familie, Windows 10 und das Xbox Spiele Line-Up. Dich erwarten frische Ankündigungen, exklusive Weltpremieren und neue Informationen zur Xbox One X, der leistungsstärksten Konsole der Welt. Verfolge unser Rahmenprogramm zur Messe auf Mixer.com, gewinne tolle Preise und interagiere mit den Teams, die hinter Deinen Lieblingsspielen stehen.

Xbox @ gamescom Live – Sonntag, 20. August um 21:00 Uhr
Am Sonntag, den 20. August, laden Dich Maxi Gräff (@Gmaxee) von Xbox Deutschland, Graeme Boyd (@AceyBongos) und Julia Hardy (@itsJuliaHardy) zum Xbox @ gamescom Livestream ein. Hier erhältst Du sowohl alle Neuigkeiten zum Xbox One X Line-Up als auch viele Hintergrundinformationen von den Entwicklern Deiner Lieblingsstudios. Außerdem halten die Gastgeber weitere Überraschungen und Goodies für Dich bereit.

Age of Empires @ gamescom Live – Montag, 21. August um 21:00 Uhr
Am Montag, den 21. August, feiert Microsoft das 20-jährige Jubiläum von Age of Empires mit einem Livestream-Event in Köln. Sei dabei, wenn Dir der Livestream erste Einblicke in das Gameplay der Age of Empires: Definitive Edition gewährt und die renommierten Entwickler der ersten Serienteile aus dem Nähkästchen plaudern. Neben den Feierlichkeiten hält der Stream jede Menge Überraschungen für Dich bereit. Das Event verfolgst Du über Mixer.com/AgeofEmpires oder die Mixer App.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=240ALV_WBJA[/embedyt]

Xbox Booth @ gamescom
Ab dem 22. August steht die Xbox One X auf der gamescom 2017 für Dich bereit. Den Xbox-Stand erreichst Du über den Nordeingang in Halle 8 der Kölnmesse zu den folgenden Uhrzeiten:

  • Dienstag, 22. August von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr (Fachbesuchertag)
  • Mittwoch, 23. August von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr
  • Donnerstag, 24. August von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr
  • Freitag, 25. August von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr
  • Samstag, 26. August von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel