12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

KONSOLEN-GEWINNSPIEL-REIHE ZU L.A: NOIRE: JETZT TEILNEHMEN UND GEWINNEN

Anlässlich der kürzlich veröffentlichten neuen Versionen von L.A. Noire für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und der bevorstehenden Veröffentlichung von L.A. Noire: The VR Case Files am 15. Dezember (Vorbestellungen jetzt möglich) verlosen wir eine Reihe von einzigartigen, individuell gestalteten und exklusiven Konsolen im L.A.-Noire-Look an vier glückliche Gewinner.

Die Gewinnspiel-Reihe beginnt mit der Chance auf eine brandneue Xbox One X. Im Lauf der nächsten Wochen verlosen wir außerdem eine individuell angefertigte PS4 Pro, eine Nintendo Switch und einen Gaming-PC (samt HTC Vive). Behaltet also den Newswire im Auge und lasst euch die Gelegenheit, ein einzigartiges System zu gewinnen, nicht entgehen.

L.A. Noire für Xbox One enthält das komplette ursprüngliche Spiel und alle zusätzlichen herunterladbaren Inhalte sowie eine Vielzahl technischer Verbesserungen für eine höhere visuelle Qualität und Authentizität wie optimierte Beleuchtung und Wolken, neue cineastische Kameraeinstellungen, höher aufgelöste Texturen und mehr. L.A. Noire ist auf Xbox One in 1080p und auf Xbox One X in fulminantem 4K spielbar, damit ihr die Düsternis und den Schmutz des Los Angeles der 40er Jahre noch intensiver erleben könnt als jemals zuvor.

Nehmt bis zum 7. Dezember auf der Online-Events-Seite im Social Club an der Verlosung einer individuellen Xbox One X im L.A.-Noire-Design teil und gewinnt mit etwas Glück diese exklusive Xbox One X, um eure Ermittlungen in der düsteren kriminellen Unterwelt von L.A. Noire aufzunehmen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel