2.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Januar 31, 2023

Neues Update für SUPER BOMBERMAN R fügt weitere Arenen, zehn neue Charaktere und zusätzliche Inhalte hinzu

Konami Digital Entertainment B.V. verkündet Update 2.2 für SUPER BOMBERMAN R, welches ab sofort weitere Charaktere und drei neue Arenen in das Spiel integriert. Freischalten können die Spieler die Inhalte durch den Einsatz von durch Spielerfolge gesammelte Juwelen im Ingame-Shop.

Fans von SUPER BOMBERMAN R können das beliebte Castlevania-Universum dank der drei neuen Arenen für den Grand Prix-Modus im Stil des Klassikers auf gänzlich neue Art erleben. Mit der Einführung der neuen „Zivilisten“-Kampfregel für diese Arenen bietet sich den Spielern zudem die Möglichkeit, sich unbekannten Herausforderungen im Spiel zu stellen.

Diese Neuerungen für SUPER BOMBERMAN R sind ebenfalls Bestandteil von Update 2.2:

Zehn neue Charaktere

  • Alucard Bomber, Mimi und Nyami Bomber, Upa Bomber, Caesar Bomber
  • Exklusiv für PlayStation 4: Toro Bomber, Pipo Monkey Bomber
  • Exklusiv für Xbox One: Arbiter Bomber, Grunt Bomber
  • Exklusiv für Steam: ATLAS Bomber

Acht Shiny Bomber sind ab sofort auf allen Plattformen verfügbar
Aufgrund der hohen Nachfrage und als Dankeschön an die Fans können Spieler ab sofort acht Shiny Bomber auf jeder Plattform freischalten.

Bomber-Zeit-Events (nur temporär verfügbar)
Online-Events geben den Spielern die Chance, durch das erfolgreiche Teilnehmen am Online-Kampfmodus doppelte Juwelen und Battle Points zu verdienen.

Die Spezialfähigkeiten der folgenden Spielfiguren wurden überarbeitet: 

  • Max: Verwendung von Spezialfähigkeit “Plasma-Bombe” nun möglich, Anpassung aller Fähigkeiten im Grand Prix.
  • Die Fünf Niederträchtigen Bomber: Spezialfähigkeits-Bomben werden nun von anderen Fähigkeiten hinsichtlich Beschleunigung/Verlangsamung des Explosions-Countdown beeinflusst.

Neues Zubehör:

  • Pop’n Music
  • Polyeder
  • Boot

SUPER BOMBERMAN R ist erhältlich für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC via STEAM.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel