-1.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Februar 4, 2023

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele für Dezember 2018

Drei neue Spiele erscheinen innerhalb der nächsten Woche für den Xbox Game Pass. Die neuen Titel ergänzen die 16 Spiele, die im Rahmen von X018 angekündigt wurden und leiten den Ausklang des Jahres gebührend ein. Mit der neuen Xbox Game Pass-App für iOS und Android installierst Du die neuen Titel bereits auf dem Weg nach Hause zu Deiner Xbox One.

The Gardens Between – Im Xbox Game Pass ab dem 29. November
The Gardens Between ist ein surreales Rätselabenteuer, in dem die beiden Freunde Arina und Frendt in eine geheimnisvolle Welt schöner Garteninseln eintauchen. Manipuliere die Zeit, um Rätsel zu lösen und die Geheimnisse jeder Insel zu entdecken.

Mutant Year Zero – Im Xbox Game Pass ab dem 4. Dezember
Mutant Year Zero: Road to Eden ist ein taktisches Abenteuerspiel mit rundenbasiertem Kampf und Echtzeit-Erkundung einer postapokalyptischen Welt. Du übernimmst das Kommando über eine einzigartige Gruppe mutierter Soldaten und kämpfst ums Überleben.

Strange Brigade – Im Xbox Game Pass ab dem 6. Dezember
Schließe Dich einer Eliteeinheit außergewöhnlicher Abenteurer an und erkunde die dunkelsten Ecken Ägyptens, wo sich mythologische Bedrohungen manifestieren! Strange Brigade bietet eine atemberaubende Kampagne im Stil der 1930er Jahre. Tauche ein in ein Abenteuer voller Gefahren und Intrigen für ein bis vier Spieler.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel