6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

TOM CLANCY’S THE DIVISION 2 PRIVATE BETA WIRD VOM 7. BIS 11. FEBRUAR ZUGÄNGLICH SEIN

Ubisoft gab heute die Daten der Private Beta für Tom Clancy’s The Division 2 bekannt, dem neuesten Ableger einer der renommiertesten und meistverkauften Spielereihen. Diejenigen Spieler, die Tom Clancy’s The Division 2 vorbestellt haben, können das Spiel vom 7. bis 11. Februar 2019 ausprobieren. Alle anderen haben die Möglichkeit, an der Private Beta teilzunehmen, indem sie sich unter http://thedivisiongame.com/beta registrieren.

In einem brandneuen Trailer enthüllte Ubisoft auch mehr Details über die Geschichte von Tom Clancy’s
The Division 2, sowie drei gegnerischen Fraktionen des Spiels.

True Sons: Eine paramilitärische Truppe, die auf ihre Kampferfahrung und überwältigende Feuerkraft
vertraut, um ihre Feinde zu dominieren und ihr Territorium zu erweitern. Die True Sons sind klug und organisiert und werden von einem ehemaligen JTF-Offizier geleitet, dessen Rücksichtslosigkeit und List ihn zu einem gefährlichen Gegner machen.

Hyenas: Eine lose organisierte Bande opportunistischer Räuber, die durch Gewalt und Einschüchterung gegen zivile Lager kämpfen. Diese hedonistischen Aasfresser nehmen alles, was sie stehlen können, und zerstören alles andere, um ihren Feinden wertvolle Ressourcen zu entziehen. Die Hyenas werden von einem Rat der stärksten Rudelführer geleitet.

Outcasts: Verbitterte Überlebende einer erzwungenen Quarantäne, die sich nach Rache an denjenigen sehnen, die sie brutal inhaftiert haben, und an der Gesellschaft, die nur zusah und es geschehen ließ. Ihr charismatischer, blutrünstiger Führer glaubt, dass jeder mitschuldig ist und fordert die Anhänger auf, die Schuldigen zu bestrafen, indem sie Krankheit verbreiten und wahllos töten.

TOM CLANCY’S THE DIVISION 2 erscheint am 15.03.2019 für die Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel