-1.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 10, 2022

Sea of Solitude ist ab sofort erhältlich

Electronic Arts und das deutsche Entwicklerstudio Jo-Mei Games setzen die Segel in die verwunschene Welt von Sea of Solitude, das ab heute als digitaler Download für PlayStation 4, Xbox One und Origin für PC erhältlich ist. Als Spieler begleitet man Kay auf ihrer persönlichen Reise durch eine geheimnisvolle, überflutete Stadt. Während sie ihr dabei helfen, ihre Einsamkeit zu überwinden, erleben die Spieler eine berührende Geschichte voller Dunkelheit, Licht und Symbolkraft.

Im Laufe ihrer Reise begegnet Kay einer Vielzahl angsteinflößender Monster und erfährt, warum ihre schreckliche Einsamkeit sie selbst in ein solches verwandelt hat, und was sie tun muss, um wieder ein Mensch zu werden. Wie der Wasserstand der Stadt, ändert sich auch ihr Gemütszustand. Spieler lernen mit ihr die intimen Geschichten der Monster kennen und befreien gemeinsam die Welt von ihren düsteren Erinnerungen. In einem besonderen visuellen Stil gehalten, spiegeln die dynamischen Spielumgebungen die Emotionen der Hauptfigur wider. Nach und nach bringt Kay Licht und Farbe in die trübe, stürmische Welt.

Sea of Solitude ist ein innovatives Spiel aus der Reihe EA Originals. Entwickelt wurde es vom leidenschaftlichen Team des Berliner Studios Jo-Mei Games. Sea of Solitude ist zudem das erste Originalprojekt des unabhängigen Studios und von persönlichen Erfahrungen von Einsamkeit geprägt. Mit seiner emotionalen Geschichte von Selbsterfahrung und innerer Stärke bildet das Spiel eine perfekte Ergänzung der EA Originals.

Sea of Solitude ist von der USK ab 12 Jahren freigegeben und ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und Origin für PC erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel