31.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Juni 18, 2021

Canon PIXMA – Zwei neue 3-in-1-Multifunktionssysteme mit nachfüllbaren Tintentanks

Canon erweitert sein Angebot an Farbdruckern mit nachfüllbaren Tintentanks um zwei neue Drucker, die für den Fotodruck in hohen Auflagen konzipiert sind ‒ das 3-in-1-Multifunktionssystem PIXMA G650 und den Drucker PIXMA G550. Mit einem Satz von sechs farbstoffbasierten ChromaLife 100 Tinten erzeugen beide Modelle lebendige, kräftige Fotodrucke. Die Kombination von MegaTank Tintenflaschen für eine hohe Druckkapazität, einfache Wartung und verbesserte Medienunterstützung macht die Drucker zur idealen Lösung für Anwendungsbereiche mit einem hohen Druckaufkommen.

Hochwertige, starke Drucke auf den unterschiedlichsten Druckmedien
Für einen Wettbewerbsvorteil beim Fotodruck arbeiten PIXMA G650 und G550 mit sechs farbstoffbasierten Tinten, darunter eine neue spezielle Rot- und eine Grautinte zur Darstellung eines größeren Farbraums. Mit tiefen Schatten und satten Farben wirken die Bilder natürlich und lebendig. Beide Modelle verwenden die FINE Druckkopftechnologie für eine sehr hohe Druckqualität. Das sorgt für satte Farben mit minimierter Körnigkeit.

Durch reduzierte Farbabweichungen über verschiedene Medientypen hinweg wird eine gleichbleibend hohe Druckqualität auf fast jedem Druckmedium erreicht ‒ von beidseitig bedruckbarem matten bis hin zu herkömmlichem glänzenden und seidenmatten Papier. Foto-Begeisterte, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen wollen, können randlose Fotos bis zum Format DIN A4 drucken und aus einer Reihe von Medientypen wählen, wie z. B. dem magnetischem Fotopapier von Canon zur Herstellung von individuellen Magneten für die Kühlschranktür oder dem wiederaufklebbaren Fotopapier, mit dem man alles Mögliche dekorieren kann.

High-Volume-Fotodruck
Die neuesten Tintenstrahldrucker von Canon wurden speziell für die hohen Druckaufkommen in kommerziellen Fotodruck-Shops entwickelt und sind mit großen Tintentanks ausgestattet, die eine hohe Seitenleistung bieten. Mit einem Set Flaschen lassen sich bis zu 3.800 Fotos im Format 10 x 15 cm drucken. So muss man seltener nachfüllen, hat weniger Ausfallzeiten und reduziert die Kosten, damit das Drucken zu einem lukrativen Geschäft wird. Ein 10 x 15 cm-Fotodruck liegt in weniger als 47 Sekunden im Ausgabefach und zusammen mit dem hinteren Papiereinzug für bis zu 100 Blatt lässt sich mit diesen Druckern äußerst produktiv arbeiten ‒ ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen mit hohem Bedarf für hochwertige Farbdrucke.

Einfache Bedienung, einfache Wartung
Nützlichen Ergänzungen wie von den BenutzerInnen austauschbaren FINE Druckköpfe und die Wartungskassette machen es einfach, das Gerät selbst zu verwalten und Ausfallzeiten zu reduzieren. Die MegaTank Tintenflaschen haben außerdem eine individuelle Anschlussform, die Fehler beim Befüllen vermeidet: das Nachfüllen ist ganz sauber und einfach.

Diese Drucker wurden im Hinblick auf Effizienz entwickelt und sparen mit der praktischen Ein-/Ausschaltautomatik Energie, während das zweizeilige LC-Display die Verwaltung von Druckereinstellungen und Aufträgen vereinfacht. Canon PIXMA G650 und G550 bieten WLAN-Konnektivität, sodass sich Computer, Kameras und Mobilgeräte für ein nahtloses Druckerlebnis kabellos verbinden lassen und die Lieblingsaufnahmen direkt über die Canon PRINT App, Mopria für Android oder Apple AirPrint gedruckt werden können.

Preise und voraussichtliche Verfügbarkeiten
PIXMA G550: 249€ UVP, Mai 2021
PIXMA G650: 299€ UVP, Mai 2021

Für beide Modelle bietet Canon eine optionale kostenlose Garantieverlängerung auf drei Jahre nach Online-Registrierung an: www.canon.de/buro-drucker-scanner-aktion/

PIXMA G650 und G550 ‒ Hauptleistungsmerkmale:
• Hochwertiger Fotodruck mit sechs Farben inkl. Rot und Grau.
• Haltbare Ausdrucke mit ChromaLife 100 für bis zu 100 Jahre im Fotoalbum.
• Sechs Tintenflaschen mit je 60 ml Inhalt für ein Einfaches nachfüllen ‒ mit einem Set Flaschen lassen sich bis zu 3.800* Fotos im Format 10 x 15 cm drucken.
• Hohe Druckgeschwindigkeit (nur ca. 47 Sekunden** für ein 10 x 15 cm Foto).
• Auswechselbare Wartungskassette zur deutlichen Reduzierung von Ausfallzeiten.
• Kompatibel mit einer Vielzahl von Druckmedien, einschließlich magnetischem, wiederaufklebbarem, beidseitig bedruckbarem und mattem Fotopapier sowie T-Shirt-Transferfolie zum Aufbügeln.
• Apple AirPrint und Mopria-Support.

TopTechNews empfiehlt:

Letztes Update am 10. Juni 2021 10:11
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege 🙂 Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
97FollowerFolgen
1,480AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel

TopTechNews empfiehlt:

Letztes Update am 10. Juni 2021 10:11