19.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Juni 14, 2021

Expeditions: Rome! – Ein Spiel, wo jede Entscheidung eine echte Auswirkungen auf den Verlauf der Geschichte hat

Freunde, Römer, Mitbürger! Hört uns an! Wir sind gekommen, ein Spiel zu preisen: Expeditions: Rome! Ein klassiches Rollenspiel ist es (Ein Rome Playing Game! ;)), mit packender Story und starken Charakteren.

Ein Spiel, wo die Entscheidungen der Spieler:innen echte Auswirkungen auf den Verlauf der Geschichte haben und vielleicht gar auf das Schicksal von ganz Rom.

Ihr seid auf dem Weg euren Posten als junger Legat einer römischen Legion anzutreten und rebellische Griechen niederzuschlagen. Dieser Feldzug ist nur der Beginn eurer Legende, die euch in alle Winkel des römischen Imperiums führen wird. Ihr werdet Alliierte und Freunde finden, zu einem großen Krieger und Anführer werden und politische Intrigen aufdecken, die massiven Einfluß auf die Zukunft von Rom haben können. Beweist euer Kampfgeschick in rundenbasierten Gefechten und findet die passenden Taktiken, um jede Herausforderung die euch und eurer Gefolgschaft von Elitekämpfern im Wege steht, zu meistern. Und es liegt an euch, eine Legion zu führen, die die Macht Roms in alle Ecken der Welt tragen wird.

TopTechNews empfiehlt:

Letztes Update am 19. Mai 2021 19:19
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege 🙂 Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,480AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel

TopTechNews empfiehlt:

Letztes Update am 19. Mai 2021 19:19