27.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Juni 20, 2021

Prime-Mitglieder erhalten für begrenzte Zeit Battlefield 4 kostenlos!

Ab sofort können sich Prime Gaming-Mitglieder für eine begrenzte Zeit Battlefield 4 herunterladen, das kostenlos auf der Website von Prime Gaming verfügbar ist (normalerweise zum Preis von 19,99 €). Bis zum 21. Juni können Spieler einen Code beanspruchen, der im Origin-Launcher Battlefield 4 in der Standard-Edition freischaltet.

Battlefield 4 ist ein Meilenstein des Action-Genres, voller Momente, die die Grenzen zwischen Spiel und glorreicher Realität verschwimmen lassen. Der von der Kritik gepriesene First-Person-Shooter bietet Spielern nervenzerreißende, dramatische Augenblicke, an die kaum ein anderes Spiel herankommt. Als geschätztes Mitglied der U.S. Marines müssen sich die Spieler während der bombastischen und gefährlichen Missionen im fiktiven „Krieg von 2020“ beweisen.

Interessierte können sich auf gaming.amazon.com Battlefield 4 sichern und sich über viele weitere Angebote – inklusive mehrerer kostenloser Spiele und Ingame-Inhalte zu Fall Guys: Ultimate Knockout, FIFA 21, VALORANT, Rainbow Six SiegeApex Legends und mehr – informieren.

Über Prime Gaming haben Mitglieder von Amazon Prime Zugriff auf viele kostenlose, exklusive Inhalte passend zu ihren Lieblingsspielen. Jeden Monat können sich Prime-Mitglieder auf Gratis-PC-Spiele und ein kostenloses Twitch-Kanal-Abonnement freuen.

TopTechNews empfiehlt:

Letztes Update am 16. Juni 2021 14:11
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
97FollowerFolgen
1,480AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel

TopTechNews empfiehlt:

Letztes Update am 16. Juni 2021 14:11