1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Together bald für Nintendo Switch erhältlich

Together, ein dynamisches und farbenfrohes 2D-Plattformspiel, das sich auf kooperatives Spielen konzentriert, wird am 16. Juni dieses Jahres auf Nintendo Switch erscheinen. Dieses oder nächstes Jahr wird Together auch auf PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.

Together wird vom polnischen Studio The Dust S.A. entwickelt. Es wird auf Nintendo Switch und anderen Konsolen von Ultimate Games S.A. veröffentlicht.

Together ist ein kooperativer 2D-Plattformer. Das Spiel bietet sowohl einen Einzelspielermodus als auch einen lokalen Koop-Modus für zwei Spieler. Die Macher haben eine sehr vielfältige Welt vorbereitet, die von der bösen Mona Chrome ihrer Farbe beraubt wurde. Das Ziel des Spielers ist es, jedes Level zu verändern und die Welt wieder mit Farben zu füllen.

Wie der Name schon sagt, setzt Together auf Kooperation. Während des Spiels sind zwei Spieler durch ein Seil verbunden und das Erreichen der Ziele erfordert eine ständige und geschickte Zusammenarbeit. Das Seil hilft auch während des Kampfes und obwohl die Charaktere möglicherweise getrennt werden, kann es nicht länger als 5 Sekunden dauern “ – sagte Jakub Wolff, CEO von The Dust S.A.

Neben dem Hauptthema der Einfärbung der trostlosen Welt und der Seilmechanik haben sich die Entwickler unter anderem auch auf karikierte Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten und einer großen Portion leichten Humors konzentriert.
„Gemeinsam ist ein Titel, der am besten funktioniert, wenn man mit anderen zusammenarbeitet – entweder mit Freunden und Familie. Vier verschiedene Schwierigkeitsstufen ermöglichen es Ihnen, das Spiel an Ihre aktuellen Bedürfnisse anzupassen, sodass das Gameplay relativ anspruchslos sein oder eine beträchtliche Herausforderung darstellen kann“, sagte Rafał Jelonek, COO bei Ultimate Games S.A.

Der digitale Start von Together (Nintendo eShop) ist für den 16. Juni 2021 geplant. Später wird es auch auf PC (Steam) und Konsolen erscheinen: PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel