6.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 26, 2022

Borderlands 3 – Mini-Event ‘Farm-Fieber’ lockt mit mehr und vor allem besseren Loot

Die Chance auf legendäre Borderlands 3-Objekte steigt ab morgen in einem zeitlich begrenzten Mini-Event.

Während des Mini-Events ‘Farm-Fieber’ vom 16. bis einschließlich 30. Januar wird die beste Ausrüstung des Spiels vorübergehend leichter zu ergattern sein.

Scharf auf eine ganz bestimmte legendäre Beute? Immer noch auf der Jagd nach seltenen, exotischen Gegnern, die sich bisher bedeckt gehalten haben? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich, Kammer-Jäger: In den kommenden zwei Wochen herrscht das Farm-Fieber in Borderlands 3!

Seltene Gegner erscheinen häufiger und lassen noch dazu öfter ihre ganz spezielle legendäre Ausrüstung fallen, wenn du sie besiegst. Außerdem wird Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage für kleine Trupps und Einzelspieler einfacher, sodass die entsprechenden Bosse (mit ihrer legendären Beute) in greifbare Nähe rücken. Das erwartet dich in diesem zeitlich begrenzten Mini-Event:

  • Seltene Spawns erscheinen garantiert
  • Es besteht eine höhere Chance, dass sämtliche Gegner mit speziellen Beute-Pools (z. B. seltene Spawns, benannte Bosse usw.) legendäre Ausrüstung daraus fallenlassen;
    • Außerdem steigt die Frequenz von Salbungen für diese Ausrüstung
  • Die Schwierigkeit von Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage wird an die Größe der Spielergruppe angepasst, statt standardmäßig auf Gruppen mit vier Spielern ausgelegt zu sein (nur auf PC, PS4 und Xbox One).

All diese Änderungen werden am morgigen 16. Januar aktiv und gelten bis Donnerstag, den 30. Januar. Zu diesem Zeitpunkt werden sie wieder rückgängig gemacht, du hast also zwei Wochen Zeit, das neue Jahr mit der Jagd auf besondere Beute zu feiern. Also leg schleunigst los, um dein Arsenal aufzustocken!

[amazon_link asins=’B07NTTHJ1V,B07Q391T12,B07QG9D7P5,B07YNJW3T5,B07QB3T8TT,B07NTTHJ1X,B07Q3916WT,B07TTT1M3B,B07WKLQJPH’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’b7392c4b-ab35-4963-ac9c-e226e2ac665d’]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel