3.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 1, 2023

MEDION AKOYA E15411 – volle Desktop Leistung in einem Laptop

Mit dem MEDION AKOYA E15411 ist ab Januar ein Laptop mit der Leistung eines Desktop-PCs bei ALDI erhältlich. Der leistungsstarke 15-Zöller trumpft zudem mit seinem schmalen Gehäuse im schicken Aluminium-Design sowie einer Akkulaufzeit von bis zu neun Stunden auf und eignet sich somit auch perfekt für das mobile Arbeiten.

Der MEDION AKOYA E15411 überzeugt insbesondere mit einem leistungsstarken Intel Core i5-1135G7 Prozessor mit integrierter Intel Iris Xe Grafik. Ergänzt wird dieses Kraftpaket durch die 1 TB PCIe SSD in Verbindung mit dem schnellen 8 GB DDR4 Arbeitsspeicher. Das ermöglicht schnelle Programmstarts und Bootzeiten sowie die flüssige Nutzung aller Anwendungen. Dank HD Webcam, Mikrofon und zwei Lautsprechern ist man für Videokonferenzen mit Kolleg:innen, Freund:innen oder der Familie jederzeit bereit. Der Privacy Mode Switch sorgt im Anschluss für Privatsphäre beim Arbeiten, denn der Schalter trennt Webcam und Mikrofon vollständig vom Stromkreis des Notebooks.

Darüber hinaus eignet sich der MEDION AKOYA E15411 durch sein besonders schmales und robustes Aluminium-Gehäuse und gerade einmal 1,78 kg Gewicht ideal für unterwegs. Dabei überdauert der Laptop mit einer Akkulaufzeit von bis zu neun Stunden den gesamten Arbeitstag. Die hintergrundbeleuchtete Tastatur macht die Nacht zum Tag und erleichtert das Arbeiten bei schlechten Lichtverhältnissen. Mit dem 15,6 Zoll Full-HD Bildschirm erwachen Bilder, Videos und Medien zum Leben, während das Slim Bezel Design das Display sogar noch größer erscheinen lässt.

Verfügbarkeit
Der MEDION AKOYA E15411 ist ab dem 5. Januar für 549,- Euro in den Filialen bei ALDI Nord und ALDI Süd sowie im ALDI Onlineshop erhältlich.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 1. Februar 2023 10:43
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel